Auf der Zunge zergehen lassen
Hallo Tom,
danke für den Link. Allein, ich fürchte, du rennst da gegen eine Mauer der viehischen Menschenverachtung.
Das muss man sich mal vorstellen: Ein todsterbenskranker Mensch fleht und bettelt inständig in äußerster Qual und Todesangst um Hilfe und Beistand. Nachdem dieser Mensch dem „Heiler“ schon tausende € in den weit aufgesperrten Rachen geworfen hatte, eben aus schierer Todesangst.
Und bekommt als Antwort das Standardrepertoire der hiesigen Auguste etc. vor den Latz geknallt:
Er sagt dann die Geister haben ihre Arbeit getan aber Lucia hat sie noch nicht gemacht !
Er meinte die können dir den Druck nicht wegnehmen wenn du deine Arbeit nicht tust !
Die Schamlosigkeit, die Stirn zu haben, einer Sterbenden zynisch zu erklären, sie wäre selber schuld und würde halt nicht genug mitarbeiten (der User (…) verbreitet ja unbeanstandet die ganze Zeit hier nichts anderes), muss jedem, der einen winzigen Rest von Herz im Leibe hat, vor Entsetzen die Sprache verschlagen.
Es hat schon senen Grund, warum samt und sonders alle Faschisten dieser Welt von diesem Grundgedanken magisch angezogen fühlen und schon immer gefühlt hatten. Ich verweise in diesem Zusammenhang nochmal auf die sattsam bekannte NGM des Herrn Hamer. Wes Geistes Kind dieser brasilianische Heiler ist, dürfte wohl klar sein.
Gruß
Annie
[Team] Namen entfernt