Brasilianischer Heiler in Deutschland

Grippe: Italien stoppt Verkauf mehrerer Novartis-Impfstoffe
die Schweiz auch.

ah ja.
und was genau hat das mit einer tetanusimpufung oder einer pockenschutzimpung oder einer polioimpung oder rötelimpfung oder… (such dir was aus) zu tun?

du hast wirklich keinerlei ahnung, oder? und es interessiert dich auch nicht im geringsten, dass du dich schon wieder lächerlich machst mit deinen scheinargumenten, oder?

btw., zu den anderen punkten hast du lieber nicht stellung bezogen. auch da keine argumente?

Ich denke er bekommt am wenigsten davon ab,die Vermarkter
kassieren ab.

deshalb ist er ja auch soooo arm.

Es ist ein Mysterium was macht uns krank was gesund.

was ein virus, bazillus, eine bakterie,… ist, hast du noch nie gehört? ein mysterium für dich also?

Du kannst von aussen einen positiven Anstoss bekommen, heilen
musst du dich selbst.

ist das jetzt die neue erklärung für die wirkungsweise eines antibiotikums?

Das erstaunliche ist,viele wollen
überhaupt nicht gesund werden.

genau. die WOLLEN an aids sterben. die brauchen auch ihre diabetes. wirklich erstaunlich.

das einzig erstaunliche ist, wie fern jeglicher realität du lebst. aber ist halt so schön kuschlig und bunt im traumland. hauptsache, deine versorger sehen das nicht genauso wie du, dann hättest du nämlich innerhalb kürzester zeit keine lebensgrundlage mehr.

1 Like

Mich wundert, dass man diese Verbrecher (nichts anderes sind sie) frei und unbehelligt herumlaufen lässt. Erstaunlich wenig Negatives findet man im Internet, kaum Aussagen über Krebspatienten, die diesen Kristallbettenverkäufern geglaubt - und mit ihrem vorzeitigen Ende dafür bezahlt haben. Einige finden sich aber dennoch:

Es ist ein Mysterium was macht uns krank was gesund.

Mit nichten. Die Erreger sind in der Regel doch eher gut erforscht.

Mich
stechen jedes Jahr tausende von Moskitos, andere ebenso. Viele
bekommen Malaria,Dengue oder andere
Fieber,viele nicht.

Und trotzdem ist es kein geheimnis, dass du nicht oder in nicht aussreichender Menge mit einem Erreger konfrontiert bist, der deine Imun Abwehr nieder rennt. Und gegegen das ein oder andere ist die eben auch nicht ausreichend.

musst du dich selbst. Das erstaunliche ist,viele wollen
überhaupt nicht gesund werden.

Diese Aussage ist zünisch und menschenverachtend.

Gruss HighQ

2 Like

Auf der Zunge zergehen lassen
Hallo Tom,

danke für den Link. Allein, ich fürchte, du rennst da gegen eine Mauer der viehischen Menschenverachtung.

Das muss man sich mal vorstellen: Ein todsterbenskranker Mensch fleht und bettelt inständig in äußerster Qual und Todesangst um Hilfe und Beistand. Nachdem dieser Mensch dem „Heiler“ schon tausende € in den weit aufgesperrten Rachen geworfen hatte, eben aus schierer Todesangst.

Und bekommt als Antwort das Standardrepertoire der hiesigen Auguste etc. vor den Latz geknallt:

Er sagt dann die Geister haben ihre Arbeit getan aber Lucia hat sie noch nicht gemacht !
Er meinte die können dir den Druck nicht wegnehmen wenn du deine Arbeit nicht tust !

Die Schamlosigkeit, die Stirn zu haben, einer Sterbenden zynisch zu erklären, sie wäre selber schuld und würde halt nicht genug mitarbeiten (der User (…) verbreitet ja unbeanstandet die ganze Zeit hier nichts anderes), muss jedem, der einen winzigen Rest von Herz im Leibe hat, vor Entsetzen die Sprache verschlagen.

Es hat schon senen Grund, warum samt und sonders alle Faschisten dieser Welt von diesem Grundgedanken magisch angezogen fühlen und schon immer gefühlt hatten. Ich verweise in diesem Zusammenhang nochmal auf die sattsam bekannte NGM des Herrn Hamer. Wes Geistes Kind dieser brasilianische Heiler ist, dürfte wohl klar sein.

Gruß

Annie

[Team] Namen entfernt

4 Like

spitze des eisbergs

Ich verweise
in diesem Zusammenhang nochmal auf die sattsam bekannte NGM
des Herrn Hamer.

…oder auch die weitere szeneprominenz, z.b.:

-rudolf steiner
-trutz hardo
-bert hellinger
-ellen greve (jasmuheen)
-thorwald dethlefsen
-rüdiger dahlke

…u.v.a.m. mit dieser widerlichen art der „karma“-interpretation oder „schuldfrage“.

letztendlich ist es der übliche billige trick der quacksalber & quasireligiösen gesamtschwurbler:
wer an meiner behandlung leidet, hat

a) nicht wirklich geglaubt
b) irgendwas falsch gemacht/verstanden
c) ist ein spirituelll blockierter volltrottel
d) wenn a-c nicht reicht, ist es eben karma.

e.c.

4 Like

Querbetrachtet
Hallo Annie,

danke für den Link. Allein, ich fürchte, du rennst da gegen eine Mauer der viehischen Menschenverachtung.

Ich möchte deinen Beitrag hinsichtlich der Wertung nicht schmälern, gebe aber sachlich zu bedenken, dass

Lucia ein freier Mensch war und ihre freie Entscheidungen getroffen hat

der Autor des Blogs sie darin unterstützt hat

und die Sterblichkeit bei Brustkrebs in D nicht annähernd bei Null liegt und die höchste in Europa ist.

Franz

rätsel

Lucia ein freier Mensch war und ihre freie Entscheidungen
getroffen hat

selber schuld, karma eben.
da kannste machen nix.

warum landen eigentlich immer wieder leute bei fragwürdigen sekten oder schlangenölverkäufern, wo es doch recht einfach ist, sich zu informieren?

es bleibt rätselhaft.

e.c.

1 Like

Hallo Annie, du hast natürlich völlig recht. Wenn wir allerdings anfangen, uns über den Hans und den Jao und all die anderen finsteren Gestalten dieser Welt aufzuregen, besteht die Gefahr, dass wir verrückt werden… Kein Leben ist lang genug, um so ein Opfer zu rechtfertigen. Viele Grüße Tom

Diese Aussage ist zünisch und menschenverachtend.

Ist sie nicht - ist meine Erfahrung die ich mit einigen Leuten aus dem Bekanntenkreis gemacht habe,die ausserdem von Fachleuten bestätigt wurde.
Das trifft natürlich nicht auf jeeden zu.

Gruss Ha

Ist sie nicht - ist meine Erfahrung die ich mit einigen Leuten
aus dem Bekanntenkreis gemacht habe,

Sagt da irgend einer: Ich bin so gerne krank???

die ausserdem von
Fachleuten bestätigt wurde.

Aha… die Fachleute wären in Anführungszeichen wohl besser aufgehoben.

Gruss highQ

2 Like

Hallo Annie,

Ich möchte deinen Beitrag hinsichtlich der Wertung nicht
schmälern, gebe aber sachlich zu bedenken, dass

Lucia ein freier Mensch war und ihre freie Entscheidungen
getroffen hat

der Autor des Blogs sie darin unterstützt hat

und die Sterblichkeit bei Brustkrebs in D nicht annähernd bei
Null liegt und die höchste in Europa ist.

oben im zitat steht schon genau das, was du hier zeigst.

du hast natürlich (wie in esoterikkreisen üblich) vergessen zu erwähnen, wie hoch die sterberate (nicht nur bei brust krebs) ist, wenn man sich auf alternativmedizin verlässt. oder woran es liegt, dass sie im rest europas geringer ist. vielleicht an der alternativmedizin? die ist nämlich in D stärker verbreitet als im rest europas.

und die Sterblichkeit bei Brustkrebs in D nicht annähernd bei
Null liegt und die höchste in Europa ist.

Von Null kann nicht die Rede sein, was ja aich klar ist, denn die absolute Sicherheit gegen alles gibt es nicht… allerdings scheinst du ja eh Informationen und deren Herkunft nicht zu hinterfragen.

Zu der Aussage ein Kommentar des Deutschen Krebsforschungszentrums:

http://www.krebsinformationsdienst.de/aktuelles/2012…

Und schon relativiert sich das ganze wieder und das mit einer ziemlich seriösen Quelle.

Gruss HighQ

3 Like

allerdings scheinst du ja eh Informationen und deren Herkunft nicht zu hinterfragen.

Diese Annahme ist falsch. In der Flut von Informationen zu vielen Dingen heutzutage, Informationen beruflicher und privater Art, ist es jedoch nicht immer möglich alles „nachzuforschen“.

Daher ein * für

http://www.krebsinformationsdienst.de/aktuelles/2012…
Und schon relativiert sich das ganze wieder und

ich bin mit Sicherheit nicht resistent gegen neue Infos (sofern ich sie zeitbegrenzt verarbeiten kann :smile:

Franz

Auf den Punkt gebracht
Nun, nachdem du deine erste schon unhöfliche Antwort selbst gelöscht hast und hier jetzt steigernd feststellst:

ich sei ein viehischer Menschenverachter…

fällt mir nichts ein, was ich erwidern könnte.

Franz

feinstoffparanoia

die zuständige
Bundesbehörde prüft die Sicherheit.

und was ist nun wieder nicht richtig?

das wort „prüfen“ macht dem scheitelchakra, wo ansonsten ein hirn zu finden wäre, natürlich eine energetische blockade, oder?

e.c.

1 Like

Nun, nachdem du deine erste schon unhöfliche Antwort selbst
gelöscht hast

habe ich nicht.
sie war auch nicht unhöflich, sie war absichtlich beleidigend.
und sie war zutreffend!

und hier jetzt steigernd feststellst:

ich sei ein viehischer Menschenverachter…

fällt mir nichts ein, was ich erwidern könnte.

das ist allein deine interpretation. wem der schuh passt, der ziehe ihn sich an.

Ahnungslosigkeit. Pfffft…

Nun, nachdem du deine erste schon unhöfliche Antwort selbst gelöscht hast

habe ich nicht.

Mal abwarten, was dann mit dieser deiner Antwort geschehen wird (tja, ist WE).

Du solltest lernen zu differenzieren:

Mein Part: Beleidigt fühlen. Deine Annahme und Hoffnung, du könntest mich beleidigen, ist jedoch unzutreffend und deiner grundsätzlichen Ahnungslosigkeit geschuldet.

Dein Part: Unhöflich sein. An deiner Unhöflichkeit aus Ahnungslosigkeit, landläufig Dummheit, kannst nur du etwas ändern. Dafür brauchst du mich nicht verantwortlich machen (auch wenn du es gerne so hinstellst).

Franz

1 Like

Du solltest lernen zu differenzieren:

und du erst mal.

Mein Part: Beleidigt fühlen. Deine Annahme und Hoffnung, du
könntest mich beleidigen, ist jedoch unzutreffend und deiner
grundsätzlichen Ahnungslosigkeit geschuldet.

tja, dir fehlt wieder mal der blick über den tellerrand. das hier ist ein öffentliches forum. was hier jemand schreibt, ist nicht nur für einen allein bestimmt.

es ist angekommen.

übrigens auch bei dir, sonst würdest du ja keinen anlass haben, einen versuch zur gegenbeleidigung zu starten. du stehst also gleich zweimal im wald. herzlichen glückwunsch.