Eigenes Buch am schreiben bitte eure Meinung
Ich schreibe gerade eine Geschichte.Ich gebe mein bestes,aber es ist ein wenig na wie soll ich sagen…umständlich geschrieben.Aber lest euch bitte das erste Kapitel durch und sagt mir eure Meinung.
Elfenland
Die Prophezeiung
An einem schönen,warmen Sonntag Vormittag spielten zwei Kinder,ein Junge und ein Mädchen fangen.Der Junge hieß Aaron und das Mädchen Jill. Aaron musste versuchen Jill zu fangen,doch dies erwies sich als ziemlich schwierig,denn sie konnte viel schneller laufen als er.
Aaron war ihr dicht auf den Fersen und als er sie festhielt und über einem Ast stolperten ,fielen sie gemeinsam durch ein Tor.Was sie danach erblickten war ihnen nicht bekannt.
Aaron und Jill wechselten misstrauische Blicke.Als sie nach langen Suchen keinen Rückweg fanden erkundeten sie die Welt.
Plötzlich schrie Jill Aaron herbei und zeigte ihm was sie entdeckt hatte:ein kleines Haus auf einem kleinen Hügel aus dem Rauch aufstieg.“Sieh!“,wies sie ihn an,“ein Haus“.
Aaron antwortete:“Komm lass uns nachsehen,ob jemand dort lebt.“
So gingen sie hin und gerieten in das große,noch kommende Abenteuer.Oben angekommen erwartete sie ein alter Mann.
Er musterte die Geschwister und fragte mit einer tiefen,rauen Stimme:“Was macht ihr hier und was wollt ihr bei mir?“Aaron der Mutigere von den beiden erzählte:“Meine Schwester und ich wollten nachsehen ob jemand hier wohnt.Eigentlich kommen wir woanders her.“
“Wo kommt ihr her?“,unterbrach er den Jungen .
Aaron sagte darauf:“Aus Berlin in Deutschland.“Der alte Mann murmelte etwas vor sich hin von etwa:“Dann trifft die Prophezeiung doch ein!““Was trifft ein?“,fragte Jill verwirrt.“
Doch sie bekam keine Antwort.Der alte Mann ging in sein Haus und kehrte mit Schriftrollen zurück,
dann rief etwas in einer komischen Sprache.
Darauf hin kam ein großer Junge gehüllt in einer schweren Rüstung und musterte Aaron und Jill ausgiebig:“Hallo ich bin Liam und wer seid ihr?““Ich bin Jill.““Und ich bin Aaron. Kann mir aber jetzt mal jemand erklären was hier los ist?“
Der alte Mann schilderte :“Ich heiße Arminas. Entschuldige,dass ich so unhöflich zu euch war,es bleibt nicht viel Zeit aber ich will euch alles erklären:Vor langer Zeit sagte eine weise Elfin aus dem Norden,dass zwei Kinder mit runden Ohren und kurzem Beinen,dass Böse aus der Welt vertreiben werden…“
“Mit runden Ohren?“,fragte Jill.
“Wir haben spitze Ohren.“,antwortete Liam und hob sein langes,schwarzes Haar hoch,darunter konnte man die spitzen Ohren erkennen.
“Jaja. Darf ich jetzt fortführen?“,fragte Arminas,“Also folgendes hat sich vor hundertern von Jahren zugetragen :ein Dämon namens „Shiva“ wurde von einer mächtigen Hexe heraufbeschworen,er sollte ihr helfen alles Gute auf dieser Welt zu vernichten.Doch Shiva weigerte sich und die Hexe ging auf ihn los.Doch der Dämon war so mächtig,dass als sie ihn berührte in Staub zerfiel.Seit diesem Moment terrorisiert er unsere Dörfer und Städte mit seinen Orks. Sie sind ein paar Köpfe kleiner als ein ausgewachsener Elf,hinterlistig und halten nichts vom Waschen.“
Lange starrten sich Jill und Aaron an, bis Aaron fragte:“Ihr glaubt wirklich,dass wir die beiden Kinder sind?“
“Ja.Und wir müssen uns beeilen zum Schloss zu kommen,denn schon bald werden sie angreifen.“,sagte Liam und zeigte auf einen Bogen und einen Schild und Schwert,“Nehmt diese Waffen und folgt mir rasch.“
Er ging schon in Richtung Wald,doch die beiden Kinder fragten:
“Wie kommen wir aber wieder nach Hause und warum kommt Arminas nicht mit?“Arminas äußerte:“Ich bin zu alt dafür und zu eurer Welt werdet ihr bald schon zurückkehren.“
Sie holten ihre Waffen:Jill den Bogen und Aaron das Schild und Schwert.