Brauche 3 Telefonleitungen - oder Telefonanlage?

Hallo,

ich bin gerade dabei mich Selbständig zu machen und brauche dafür 2 extra Telefonleitungen.
Über einen normalen ISDN - Anschluss bekomme ich (zumindest bei der Telekom) zwar mehrere Nummern, aber nur 2 Leitungen und das reicht mir nicht.

Hat jemand einen Tipp, wie ich auf 3 Leitungen gleichzeitig telefonieren kann (ohne mir einen 2. ISDN Anschluss zuzulegen)? Eigentlich würden mir auch 2 Gespräche gleichzeitig reichen, wenn eine Mailbox oder ein AB anspringt, wenn die Leitung besetzt ist. Beim Handy kann die Mailbox das ja schließlich auch, aber die Telekom konnte mir keine Lösung anbieten.

Kann man sowas mit einer Telefonanlage lösen? (und wenn ja, welche ist empfehlenswert)
Größere Firmen müssen das ja auch irgendwie hinbekommen…

Irgendwelche Tipps?

Viele Grüße
Martin

ich bin gerade dabei mich Selbständig zu machen und brauche
dafür 2 extra Telefonleitungen.

Über einen normalen ISDN - Anschluss bekomme ich (zumindest
bei der Telekom) zwar mehrere Nummern, aber nur 2 Leitungen
und das reicht mir nicht.

OK, das musst Du selber wissen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich auf 3 Leitungen gleichzeitig
telefonieren kann (ohne mir einen 2. ISDN Anschluss
zuzulegen)? Eigentlich würden mir auch 2 Gespräche
gleichzeitig reichen, wenn eine Mailbox oder ein AB anspringt,
wenn die Leitung besetzt ist.

Das macht die T-Net-Box. Die kann man so konfigurieren, dass sie nach 20s Klingeln und bei besetzt ODER auch nur bei besetzt dran geht.

Beim Handy kann die Mailbox das
ja schließlich auch, aber die Telekom konnte mir keine Lösung
anbieten.

Das spricht mal wieder für die Qualität der Mitarbeiter, dass sie ihr eigenes Produkt nicht kennen!

Aber mal am Rande:
Mir als Anrufer wäre ein einfaches, ehrliches Besetztzeichen immer noch lieber als ein Anrufbeantworter! Unbedingt sogar!!!

Kann man sowas mit einer Telefonanlage lösen? (und wenn ja,
welche ist empfehlenswert)