einen gruß an alle! wer kann mir helfen aufträge zu bekommen für kostenlosse schrottabholung.habe mich vor kurzem selbstständig gemacht im schrott gewerbe, suche ideehen wie ich an schrott komme könten auch eine dinstleistung erbrinngen zum beispiel kostenloße holz entsorgung(auch bau hloz) wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar wünsche euch allen viel glück und erfollg Danke
Guten morgen,
jeder Neugründer kann sich durch das Gründercoaching Deutschland eine Unternehmensberatung fördern lassen. Wenn jemand z.b. aus der Arbeitslosigkeit gründet, kann man bis zu 3.600,-- EUR Zuschuss für ein Coaching bekommen
Damit kann man sich z.B. eine prof. Vertriebsberatung einkaufen
Viel Erfolg
Damit kann man sich z.B. eine prof. Vertriebsberatung
einkaufen
Hi,
oder man fängt an den Wurzeln an und durchkämmt ein Gewerbegebiet nach dem anderen und spricht mit den Chefs, wie sie es mit dem Schrott so handhaben.
Die Trefferquote wird nicht sooo hoch sein, aber durch die Gespräche entwickeln sich auch wieder neue Ideen und Ansätze.
Dieser Rat ist nicht professionell. Ich bin neugierig, ob ein professioneller Beitrag kommt und was der empfehlen wird.
Schöne Grüße und viel Erfolg
PW
Dieser Rat ist nicht professionell. Ich bin neugierig, ob ein
professioneller Beitrag kommt und was der empfehlen wird.
Oh, der Rat ist sehr professionell, denn, diese Art der Akquise übt ungemein und man lernt mit den „Gemeinheiten der Kunden“ umzugehen
Allerdings ist diese Kaltakquise nicht grade für jeden was, aber ich bin voll und ganz bei Dir
Wieso kann ich keine Sterne vergeben???
Guten Tag,
wer ist denn so blöd und verschenkt kostenlos seinen Schrott?
Mücke
Ich würde es mal mit Anzeigen im Internet versuchen, wenn man mal bei Google Schrottabholung eingibt dann findet man viele Firmen. Das ist Sicherlich eines einfachsten Methoden, man könnte auch bei Firmen Anfragen.