Brauche Beratung bei Tablet kauf

Hallo liebe Community,

da bald Weihnachten ist, suche ich für meine Schwester ein gutes Tablet.
Ich kenne mich mit Tablets leider nicht richtig aus und bevor ich ihr etwas kaufe, was dann nicht Ihren Bedürfnissen entspricht, oder nach ein paar monaten kaputt ist, hoffe ich Ihr könnt mir helfen.
Das Tablet sollte ohne Probleme zum Zeichnen benutzt werden können mit einer App wie z.B. SketchBook, es sollte auch Spiele ohne laggs laufen lassen können, es sollte eine Full HD Auflösung haben (wennschon, dennschon) und möglichst kein Windows 8 Interface haben da Sie das aus irgendeinem Grund nicht mag. Die Bildschirm Diagonale (also wirklich der Bereich den man benutzen kann, nicht das gesamte Tablet) sollte mindestens 20 cm betragen, kann aber auch gerne größer sein.
Die Preisklasse sollte höchstens bei 400€ liegen, kann aber auch ein bisschen höher sein.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Tales203

Hallo!

bei Tabletten immer Arzt oder Apotheker fragen !

MfG
duck313

Ich denke mal du bist ein ganz guter - diese Antwort wird nicht helfen !!!
Hans - ohne Gruß