Brauche bitte ein Skelettbild vom Mesosaurus

Ich brauch ein Bild vom einem brasiliensis Mesosaurus Skelett.

schon mal danke

Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Ich brauch ein Bild vom einem brasiliensis Mesosaurus Skelett.

schon mal danke

Hallo,

hier ein Link. Ich hoffe es hilft weiter.

http://www.christies.com/lotFinder/lot_details.aspx?..

Grüße Ingo Krüger

Ich brauch ein Bild vom einem brasiliensis Mesosaurus Skelett.

schon mal danke

Guck mal bei Google Bilder unter „brasiliensis Mesosaurus Skelett“. Da gibt es viele Bilder :wink:

Ich brauch ein Bild vom einem brasiliensis Mesosaurus Skelett.

schon mal danke

Fauler Affe! > Wiki.

Ich brauch ein Bild vom einem brasiliensis Mesosaurus Skelett.

schon mal danke

Schon mal was von google/wikipedia gehört? :smile:

http://www.google.de/imgres?um=1&client=firefox-a&sa…

Such doch mal selber mit der Suchmaschine weiter - da gibt es so viele Bilder und EInträge…

LG,
Petra

Ich brauch ein Bild vom einem brasiliensis Mesosaurus Skelett.

schon mal danke

Hallo Softonic,

zwei Skelettbilder kannst Du bei Wikipedia finden.
Hier die Adresse:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mesosaurus

Herzlichen Gruß
Bernd42

Hallo Softonic, gib mal bei Google mesosaurus ein und drück dann in der oberen Google-Leiste auf Bilder - dann hast Du mehr Bilder als Du brauchst

Viel Erfolg
Wilhelm Habermalz

Ich brauch ein Bild vom einem brasiliensis Mesosaurus Skelett.

schon mal danke

Hallo,

sowas hab ich nicht.

lg

Nigella

Ich brauch ein Bild vom einem brasiliensis Mesosaurus Skelett.

schon mal danke

Hallo Softonic,

Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
Du hast sicher schon im Netz nachgesehen?
Früher gab es mal eine Kinder- & Jugendbuch Serie „Was ist Was“, da war mal was über Follilien & Urreptilien?!
Sorry & vielleicht, weiss wer Anderer mehr.

lg

Schneeflöckchen