Ich habe mir eine AirPan-Pfanne im Tele-Shop gekauft. Leider waren die mitgelieferten Anleitungen nur in französisch und niederländisch. Kann mir jemand mit einem deutschen Exemplar aushelfen ??? Die Firma reagiert leider nicht auf meine Anschreiben.
hi
Ich habe mir eine AirPan-Pfanne im Tele-Shop gekauft. Leider
waren die mitgelieferten Anleitungen nur in französisch und
niederländisch. Kann mir jemand mit einem deutschen Exemplar
aushelfen ??? Die Firma reagiert leider nicht auf meine
Anschreiben.
Wozu braucht man eine Anleitung für eine Pfanne? *grübel*
Im Notfall einfach den Text mit Hilfe eines der Übersetzungsprogrammes z.B. http://translate.google.at/ übersetzen.
Gruß
Edith
Hi Marvin,
na und? Ist doch ein völlig anderes Forum. Natürlich darf man Fragen nicht nur an einer Stelle im www stellen. Ich verstehe Deinen Einwand nicht.
Grüße: Uli
Hallo Kitten,
und welche Seite willst Du uns damit empfehlen?
Besser unter Hauswirtschaft poste, da findet sich vielleicht jemand…
Grüße
Almut
Hallo Uli,
Natürlich darf man
Fragen nicht nur an einer Stelle im www stellen. Ich verstehe
Deinen Einwand nicht.
Kann ich dir erklären. Wenn jemand an mehreren Stellen im Web die gleiche Frage stellt ohne zumindest darauf hinzuweisen , kommt es sehr oft vor, daß ich oder jemand anders sich hier bemüht, eine Antwort zu finden, die an anderer Stelle schon längst gefallen ist. Das empfinde zumindest ich als unhöflich.
Viele Grüße
Marvin
Hi,
ich empfinde das nicht als unhöflich.
Denke das läuft unter „Lebensrisiko“, dass man dann nicht das erste ist.
Einfach mal entspannter an die Sache rangehen. Und warum nicht mehrere richtige Antworten bekommen?
Gruß
PP
Hallo pimpfpumpf,
du findest es echt nicht unhöflich, wenn ich von dir erwarte, ohne Gegenleistung eventuell unheimlich viel Zeit und Aufwand aufzubringen, weil du mir freundlicherweise helfen willst, mein Problem zu lösen und das alles komplett für die Katz, da ja schon längst an anderer Stelle erledigt?
Gruß
Annie
Hallo,
ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass man für eine Pfanne eine gebrauchsanweisung braucht, aber sollte dem tatsächlich so sein, dann müsste auch eine ordentliche gebrauchsanweisung dabei sein, vgl. z.B. hier:
http://www.it-recht-kanzlei.de/bedienungsanleitung-m…
Gruß
Chang
[MOD] abgeschlossen, da oT, owt
42
Entschuldige, ich bin zum ersten Mal hier gewesen und das war meine
erste Frage. Ich habe nicht gemerkt, das ich die falsch gestellt hatte
Hab nicht damit gerechnet, das man dafür angezählt wird.
Schade, helfen konnte mir keiner.
Danke littlePanda,
so werd ichs wohl machen müssen. Es ist für meine Mutter, sie ist halt so, das sie es in deutsch will.
LG Kitten