Brauche dringend Eure Mithilfe :

Hallo alle miteinander!

Mein Name ist Sabrina Stein und ich bin Studentin an der Brandenburgischen Technischen Universität in Cottbus. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich gerade eine Umfrage zum Thema „Die Bedeutung der Beschwerdezufriedenheit für die Kundenzufriedenheit“ durch. Ich möchte einen Vergleich Ihrer Erwartungen an Reklamationsbearbeitungen in Handelsunternehmen zu Ihren bisherigen Erfahrungen aufstellen und zudem Ergebnisse zu Ihrer allgemeinen Kundenzufriedenheit ermitteln.

Hier der Link dazu:

http://www.maciem.tu-cottbus.de/limesurvey/index.php…

Alle Fragebögen werden natürlich anonym und streng vertraulich behandelt!!! Die Beantwortung wird auch nur ca. 8 min in Anspruch nehmen.

Bei Fragen können Sie mich gerne unter [email protected] kontaktieren.

Ich hoffe auf zahlreiche Freiwillige, die mir helfen ein gutes Ergebnis bei meiner Umfrage zu erzielen.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Brauche dringend zielgerichteten Betreff!!
Hallo,

ich bin Studentin an der
Brandenburgischen Technischen Universität

und hast den Sinn von Foren noch nicht verstanden.

Gruß
Otto