Brauche dringend Hilfe!

Hallo zusammen,

da ich mich in VBA nicht auskenne, komme ich mit meinem Problem nicht weiter.

Könnte mir bitte jemand einen „kleinen“ Code erstellen?!?!

Mein Problem:
Die Daten aus mehrere Excel Dateien sollten in eine eingefügt werden. Diese sollten alle paar Wochen aktualisiert werden können.

Falls es euch nicht so große Umstände bereitet, dann bitte ich euch dringend um eure Hilfe…
Wenn jemand interesse haben sollte, schick ich euch gerne die Tabelle zu.

Danke!!!

Excel Vba, Tabellen versch. Mappen zusammenführen

Die Daten aus mehrere Excel Dateien sollten in eine eingefügt
werden. Diese sollten alle paar Wochen aktualisiert werden
können.

Falls es euch nicht so große Umstände bereitet, dann bitte ich
euch dringend um eure Hilfe…
Wenn jemand interesse haben sollte, schick ich euch gerne die
Tabelle zu.

Hallo Hiiilfe,

PS: deine Betreffs waren aber auch schon aussagekräftiger :frowning:

Geht es immer noch um die gleiche Sache?:
http://www.wer-weiss-was.de/article/6075318

Sorry, hab den Beitrag nicht mehr beachtet in den letzten Tagen.

So oder so fehlen da noch mehr genauere Informationen. Wann soll wie warum und wo aktualisiert werden u.v.m.

Beispielmappen kannst du hochladen mit rapidshare o.ä., siehe FAQ:2606

Gruß
Reinhard

Hier die beispielmappen
Hallo,

http://rapidshare.com/files/420116414/esZusammenfass…
http://rapidshare.com/files/420116994/es17.xls
http://rapidshare.com/files/420118211/ES18.xls

Gruß
Reinhard