Hallo zusammen .
Ich hoffe das unter uns und einige Anwälte sich hier befinden.
Vor knappe 1 Jahr kam ich mit meiner Ex Freundin zusammen . Sie sagte mir angeblich alles. Paar Monate später ( September 2015 ) bekam Sie viele Gelbe und Mahnbescheid Briefe. Ich fragte Sie was das für Briefe sind.
Was ist passiert ? Sie weinte vor meinem Augen . Es waren Briefe wie Stadtwerke Strom, Mietnachzahlungen von der alten Wohnung etc .etc.etc.
Auf dem Punkt . Es waren insgesamt 3000,-€
Schulden die ich für Sie vorgestreckt habe. Denn ich glaube jeder Freund würde seine sogenannte Liebe helfen. Naja. Eines Tages kam ich zum Entschluss das Sie mich nur ausnutzen wollte und des Geldes scharf war. Also was habe ich getan? Mit ihr Schluss gemacht. Als wäre das nicht genug hat meine Ex Freundin einem drauf gesetzt. Sie und Ihre Mutter haben mein Sparbuch genommen und mich 2500,-€ ärmer gemacht.
Als ich gemerkt habe das mein Sparbuch verschwunden ist ging ich unverzüglich zur Bank. Siehe da Sie und Ihre Mutter.
Ich fragte Sie warum sie das getan hat aber Sie sagte jedes mal das es die Idee von der Mutter war. Eine Person zu lieben hätte sowas nicht tun dürfen.
Meine Frage an euch. Besteht die Möglichkeit die Schulden die ich für Sie vorgestreckt habe es wieder zu bekommen? Denn es waren nicht meine Schulden. Die Überweisung erfolgte ca. September 2015. Muss ich nochmal schauen.
Zweite Frage. Wie muss ich vorgehen wegen Diebstahl? Anzeige? Denn das Problem ist Sie hat Kindern. Aber es sind nicht meine Kindern. Trotzdem fällt es mir nicht leicht Sie anzuzeigen .Weil ich es die Kindern sowas nicht antun will. Sonst kommt das Jugendamt und nimmt die Kindern weg.
Bitte um Hilfe
Danke