Brauche ein neues Bett wer hat Tipps?

Hallo an Alle,

ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen.

Hat jemand von Euch nen Tipp für mich was aktuell ein gutes Angebot ist? Wo habt Ihr euere Betten her?

Ich sehe überall nur noch Boxspring Betten. Kann mir hier jemand nen Tipp geben wo es gute Qualität zum fairen Preis gibt?

Besten Dank für Eure Tipps!
Herzliche Grüße

Hallo,
fuer welchen Zweck ein neues Bett? Dies fuer „ins Auto“ http://src.discounto.de/pics/Angebote/2011-07/140941/164529_Klappmatratze_xxl.jpg

Tja, das ist so was mit Empfehlungen. Die hängen maßgeblich vom persönlichen Geschmack ab. Bei Möbeln kommt dann noch das finanzielle hinzu… Mit deinen mauen Angaben kann dir das keiner beantworten. Such doch mal mit einer Bildersuchmaschine.

Btw, mein Bett habe ich mir vor x Jahren selbst gebaut. Massivholz mit der von mir gewünschten Oberflächenbehandlung, ohne eine einzige Schraube und selbst gemacht :slight_smile:

Dann warst Du wahrscheinlich nur in Spezialgeschäften für Boxspring-Betten. In den Möbelhäusern meiner Heimatstadt gibt es jede Menge verschieden Betten und der genannte aus Amerika stammende Typ nimmt meist nur eine relativ geringe Fläche ein.

Aus einem Möbelhaus. Die neue Matratze habe ich nach langer, fruchtloser Überlegung letzten Endes im Internet gekauft.

Grüße

Willst du es besonders weich?
Dann Boxspringbett. Hatten von Roller eins für um die 400 Euro.
Sehr gemütlich für Menschen die es weich mögen. Aber vorsicht, wohnst du in nem Altbau so wie ich, oder hast du im Winter viel feuchte Luft? Dann müsstest du das Bett alle x tage/wochen auseinander nehmen um Schimmel zu vermeiden. Bei mir war nach knapp nem halben Jahr zwischen der Rückwand und den unteren Bauteilen Schimmel. Trotz Lüften und Luftentfeuchter XD
Im Altbau oder bei Feuchter Wohnung sind Federkernmatratzen zu empfehlen…

Ist dir Hard oder Normal lieber, dann kannst du dir nen beliebiges Bett holen, da macht das Lattenrost und die Matratze den Unterschied. Einfach mal bei Matratzen Concorde oder sowas hin gehen und dich beraten lassen.
Welche Matratze , bzw welche härte brauchst/willst du… Dort ist es sehr teuer. Habe mir ein Bett für 150 euro bestellt. Und dort dann für 2 Matratzen und 2 Lattenroste 700 Euro bezahlt. Im netz gibt es das teilweise günstiger. Dafür hat z.B. Concorde 10 Jahre Garantie auf die Sachen. Musst du halt wissen worauf du Wert legst.

Hoffe ich konnte dir iwie helfen.
MFG
Florian

Huhu,

wenn man das Werkzeug und etwas Know how hat, bzw jemanden kennt kann man sich betten gut selber Bauen. Unsere sehen etwa so aus:

Bei Matrazn wurde die antikartellmatraze sehr gut getestet.