Brauche Flugzeugrotor zum Nachkaufen

Bei meinem ferngesteuertem Flugzeug ist leider der Rotor kaputt.Gibst´s die irgendwo zum Nachkaufen?

LG davipoin

Bei meinem ferngesteuertem Flugzeug ist leider der Rotor
kaputt.Gibst´s die irgendwo zum Nachkaufen?

LG davipoin

Hallo,

sorry, aber da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Hast Du Dein Anliegen mit der genauen Bezeichnung mal „gegoogelt“, oder eine Email an den Hersteller gesendet?

Viele Grüße,
Ralf
www.CasaNapoli.de
…ein gutes Stück Italien!

Hi davipoin!

Hast Du da schon mal nachgeschaut?

www.rc-modellbau-shop.com/

Ansonsten wäre noch www.rc-forum.de als forum eine Möglichkeit.

Mehr kann ich nicht weiterhelfen, wenn ich keine genaueren Angaben habe. (Rotor für was…)

Servus.

LG davipoin

Hy… was für ein Flugzeug hast du denn?? was für ein Motor, was für eine Aufnahme für die Luftschraube?
Eigentlich gibt es hunderte Internet Shops wo man so was nachbestellen kann… gib einfach mal den flugzeugtyp bzw Marke /Hersteller bei google ein…
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen…
MfG Benni

LG davipoin

Hallo
kann leider nix sagen zu modellen… hab ich keine ahnung; nur von echten flugzeugen/hubschrauber
lg Roland

LG davipoin

Guten Abend, davipoin,
es wäre sinnvoll, künftig die Profile der Angefragten zu lesen. A: bin ich Sportflieger, B: habe ich mit Heli`s nichts am Hut. Wenn Sie derartige Fragen mit der Gießkanne streuen, gefährden Sie den Sinngehalt von „wer-weiß-was“. M.f.G. Walter Lux

P.S.: Eine eigene Recherche im Web ist zwar zeitraubender, aber dafür erfolgreicher.

Ja klar du musst nur die Artikelbezeichnung in Google etc. eingeben, da wirst du was finden.

LG davipoin

Hallo
Da kann ich Dir nicht helfe sorry.