brauche grafikkarte mit der ich tv ,dvd schauen kann und spielen kann und natürlich auch ohne probleme das internet nutzen kann besitze ein pentium 4 2,93 Ghz u 1GB ram was ist für mich die beste lösung . und wenn es geht auch die preiswerteste.
hi
die angaben reichen leider nicht aus, um eine grafikkarte zu empfehlen. die frage ist, welche anschlussarten das mainboard des rechners unterstützen - da gibt es agp und pci. je nach anschlusstyp kann dann eine grafikkarte ausgesucht werden.
am besten mal die genauen daten des mainboard notieren und zu einem fachhändler vor ort gehen, der kann dann direkt das beste angebot empfehlen.
lg
Kann leider nicht helfen.
brauche grafikkarte mit der ich tv ,dvd schauen kann und
spielen kann und natürlich auch ohne probleme das internet
nutzen kann besitze ein pentium 4 2,93 Ghz u 1GB ram was ist
für mich die beste lösung . und wenn es geht auch die
preiswerteste.
brauche grafikkarte mit der ich tv ,dvd schauen kann und
spielen kann und natürlich auch ohne probleme das internet
nutzen kann
Hallo…
also als Erstes möchte ich Dir unbedingt ans Herz legen, Dir MINDESTENS noch einen zweiten Speicherriegel (1GB) zuzulegen! Google mal ein wenig und Du merkst ganz schnell warum! :o)
Deine CPU läuft auf Sockel 775, Dein Board sollte also demnach noch nicht ganz so alt sein und nen PCIe x16 Slot haben. Bei knappen 3 Ghz als One-Core Variante würd ich sagen, leg Dir ne 8800 GT von Zotac zu… alles Andere wäre dann schon ein sogenannter Flaschenhals und Du hast länger was von der Grafik… sprich, Du kannst länger etwas (fast) Neues spielen.
Die Karten gibt´s bei Ebay schon recht günstig und sind trotzdem noch gut genug zum zocken. Und für TV und Internet geht´s eh! :o)
Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
mfG. J.R.