Brauche Hilfe bei meiner Betriebsinfo Klausur

Liebe/-r Experte/-in,

ich bin im 5 Semester und studiere Wirtschaftswissenschaften! leider haben wir auch das Fach Betriebsinformatik, da ich bei der letzten Prüfung leider durchgefallen bin muss ich sie dieses semester noch mal wiederholen! Daher wollte ich fragen ob ich dir die Klausur mal schicken kannst und du schaust mal inwieweit du mir da helfen kannst? lg

Daher wollte ich fragen
ob ich dir die Klausur mal schicken kannst und du schaust mal
inwieweit du mir da helfen kannst? lg

Hallo Sarah,

ich vermute, du meinst die letzte Klausur. Du kannst sie mir ja mal schicken. Du müsstest mir dann natürlich auch sagen, wo genau deine Probleme liegen.

Franz

Ich bin mir sicher du findest für alle Fragen für so einen Grundlagenkurs genug Antworten im Internet.

Wenn du eine konkrete Frage hast, helf ich dir gern weiter.

LG,
Benjamin

Am besten suchst Du Dir Komilitonen(innen) mit denen DU dafür lernst! Viel Erfolg!

ich bin im 5 Semester und studiere WiWi
leider haben wir auch das Fach Betriebsinformatik, da ich bei
der letzten Prüfung leider durchgefallen bin muss ich sie

inwieweit du mir da helfen kannst? lg

hey, dann bräuchte ich deine mail adresse um sie dir zu schicken! lg

Hallo,

dieses semester noch mal wiederholen! Daher wollte ich fragen
ob ich dir die Klausur mal schicken kannst und du schaust mal
inwieweit du mir da helfen kannst? lg

Theoretisch ginge das schon,
allerdings bin ich diese Quartal ziemlich zu mit Arbeit, so um die 12h/Tag, da weiss ich nicht, wann ich mir mal die Muße nehmen kann, draufzukucken.
Ausserdem kann’s natürlich sein, dass mein Diplom von vor 15 Jahren mir heute nicht mehr viel dabei hilft :smile:

Schöne Grüße,
Klaus

ob ich dir die Klausur mal schicken kannst und du schaust mal
inwieweit du mir da helfen kannst? lg

Hallo,

du kannst mir die Klausur gerne an [email protected] schicken. Ich weiß allerdings nicht, wie du dir das vorstellst? Wie soll ich dir denn helfen?

Viele Grüße

Bastian

Liebe/-r Experte/-in,
ich bin im 5 Semester und studiere Wirtschaftswissenschaften!
leider haben wir auch das Fach Betriebsinformatik, da ich bei der letzten Prüfung leider durchgefallen bin muss ich sie dieses semester noch mal wiederholen! Daher wollte ich fragen ob ich dir die Klausur mal schicken kannst und du schaust mal inwieweit du mir da helfen kannst? lg
ok, schick mal
handelt es sich um die alte Klausur, bei der Du durchgefallen bist? Markier mal die Fragen bzw. Aufgaben, bei denen Du schlecht abgeschnitten hast.
Guss HG

hallo ja es handelt sich um die letzte klausur vom Sommersemester! ich hab bei allen aufgaben mit java ein Problem gehabt! ich bräuchte noch eine email addi um dir die klausur zu schicken!
Liebe/-r Experte/-in,
ich bin im 5 Semester und studiere Wirtschaftswissenschaften!
leider haben wir auch das Fach Betriebsinformatik, da ich bei
der letzten Prüfung leider durchgefallen bin muss ich sie
dieses semester noch mal wiederholen! Daher wollte ich fragen
ob ich dir die Klausur mal schicken kannst und du schaust mal
inwieweit du mir da helfen kannst? lg
ok, schick mal
handelt es sich um die alte Klausur, bei der Du durchgefallen
bist? Markier mal die Fragen bzw. Aufgaben, bei denen Du
schlecht abgeschnitten hast.
Guss HG

Hi,
Ich bn in 3 Tagen auf Dienstreise in China und weiss nicht, ob ich in der kurzen Zeit helfen kann. Du kannst mir das gerne schicken und ich versuche, mir das anzusehen.
Viele Gruesse
Horst

Hallo Sarah,
leider ist Betriebsinformatik nicht mein Fachbereich. Ich komme von der technischen Seite.
Viel Erfolg.
Gruss Horst49