Brauche Hilfe bei meiner Betriebsinformatik Klausu

Liebe/-r Experte/-in,
ich bin im 5 Semester und studiere Wirtschaftswissenschaften! leider haben wir auch das Fach Betriebsinformatik, da ich bei der letzten Prüfung leider durchgefallen bin muss ich sie dieses semester noch mal wiederholen! Daher wollte ich fragen ob ich dir die Klausur mal schicken kannst und du schaust mal inwieweit du mir da helfen kannst? lg

Hallo,

ich bin wahrscheinlich etwas eingerostet, aber versuchen kann ich es ja mal.
Sicherheitshalber würde ich noch andere Experten um Rat fragen :wink:

Mail an martin trouvain.de (mit at dazwischen)

Viele Grüße

Hey klaro schick,
schick sie mir doch einfach an [email protected]

lg

Hallo,

wenn du eine konkrete Frage hast, will ich gerne versuchen sie zu beantworten.
Für die Klausur schu doch bitte in deine Bücher.