Es kommt immer die Fehlermeldung:
Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründe keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen:
- Der Remotezugriff auf den Server ist nicht aktiviert.
- Der Remotecomputer ist ausgeschaltet.
- Der Remotecomputer ist im Netzwerk nicht verfügbar.
Stellen Sie sicher, dass der Remotecomputer eingeschaltet und mit dem Netzwerk verbunden und das der Remotezugriff aktiviert ist.
Und ich weis nicht warum, das auf einmal kommt. Es ging alles super und gester Zack kam diese Meldung.
Der Support von den Root server hilft mir auch nicht und meinte nur Zitat:
ich habe mir das gerade vor Ort angesehen: Ihr Server ist gebootet und dennoch nicht erreichbar. Dies spricht eindeutig für die Theorie bzgl. Netzwerk oder Firewall Fehlkonfiguration.
Bitte starten Sie den NetKVM Modus über das zentrale Kundenmanagement um das Problem zu beheben.
bitte beachten Sie, dass Sie als Administrator für die Einrichtung, Überwachung, Wartung und Entstörung Ihrer Dienste verantwortlich sind. Im Kundenbereich steht Ihnen zur Entstörung von Problemen die NetKVM Konsole zur Verfügung.
Wie Herr Gramsch Ihnen bereits mitteilte startet Ihr Server neu, ist im Anschluss aber nicht erreichbar. Dies spricht vermutlich für eine Fehlkonfiguration von Netzwerk oder Firewall.
Da dachte ich mir ja super toller Support…
Ich brauche echt hilfe das unser server wieder erreichbar ist könnte mir da einer helfen viva TeamViwer danke
Skype name:
m.buchi2 // Michi20
.