Brauche Hilfe beim einstellen bei Hood

Ich bekomme keine Artikelbeschreibungen die ich mit dem Turbolister oder Etopelister erstellt habe richtig bei Hood eingestellt.

Der Text wird wie eingegeben angezeigt, aber es werden weder die Fotos die ich verlinkt habe, noch der Hintergrund wiedergegeben.

Die Angebote die ich mit den beiden Programmen erstelle gehen einwandfrei bei ebay, aber da das einstellen bei Hood kostenlos ist, und die Auktionen bis zu 42 Tage laufen können würde ich meine Artikel schon gerne da anbieten.

Kann mir da jemand helfen, denn ich habe schon einiges ausprobiert, aber es klappt einfach nicht.

Gruß
Herbert

Hallo Herbert,

Hood hat die Offline-Lister Funktion vorübergehend abgeschaltet. Deshalb mußte ich auch letzte Woche ca 50 Shop-Artikel einzeln einstellen.

Gruß
Sticky

Hallo Sticky,

Hat Hood einen eigenen Lister?

Ich habe es so probiert dass ich mit dem Turbolister oder Etopelister die Beschreibung erstellt habe.

Dann habe ich den Quellencode kopiert und bei Hood beim HTML-Texteditor eingefügt.

So mache ich es eigentlich auch bei ebay wenn mir nach der Einstellung ein Fehler auffällt und ich diesen berichtigen will.

Den Etopelister finde ich nach einer Eingewöhnung eigentlich besser als den Turbolister, und nachdem ebay demnächst nur noch den Turbolister2 Akzeptiert, dieser aber einige Fehler aufweist die recht teuer werden können werde ich bei ebay nur noch mit dem Etopelister einstellen.

Gruß
Herbert

Hallo,

Hood hat die Offline-Lister Funktion vorübergehend
abgeschaltet.

…vorübergehend heisst hier ca. 3 Jahre…

Zuletzt habe ich vor ca. drei Jahren versucht, bei Hood was mit nem Offline-Tool einzustellen. Da hiess es auch schon „vorübergehend“…

Gruß,

Florian

Ich bekomme keine Artikelbeschreibungen die ich mit dem
Turbolister oder Etopelister erstellt habe richtig bei Hood
eingestellt.

Hallo,

versuche es doch bei auvito.de, da funktioniert die Einstellung mit dem Turbolister. Nur die Fotos müssen da eine bestimmte Nummerierung haben. Manchmal klappte es trotzdem mit den Fotos.
Bei Hood habe ich noch nichts gefunden für eine vereinfachte Eingabe.

Gruß Kerstin