Brauche Hilfe beim erstellen eines Onlineshops

Hallo zusammen,

ich möchte einen Onlineshop für Autoersatzteile erstellen und brauche da mal etwas Hilfe.
KBA Suche kommt bei mir nicht in Frage (Tecdoc) sondern dur über Hersteller,Modell,Baujahr usw. am liebsten würde ich eine Teilesuche anhand von Grafiken machen.

http://epc.brp.com/Index.aspx?lang=E&s1=2fa4dc55-472…

So soll das mal aussehen. Gibt es dafür eine spezielle Software? Wie bekomme ich so eine Struktur hin (ohne Programmierkenntnisse)
Würde mich über ein paar Antworten freuen

Hallo,

indem du jemand dafür bezahlst.

hth

Na das kann ja jeder :smile:

Hallo zusammen,

ich möchte einen Onlineshop für Autoersatzteile erstellen und
brauche da mal etwas Hilfe.
KBA Suche kommt bei mir nicht in Frage (Tecdoc) sondern dur
über Hersteller,Modell,Baujahr usw. am liebsten würde ich eine
Teilesuche anhand von Grafiken machen.

http://epc.brp.com/Index.aspx?lang=E&s1=2fa4dc55-472…

So soll das mal aussehen.

Keine Ahnung wie das aussehen soll im Moment steht da „bitte kommen Sie am 22.4. wieder. Wir machen Pause“ (und es ist der 22.4. …).

Gibt es dafür eine spezielle
Software?

Grundsätzlich gibts da VIELES. Schau Dir z.B. mal den 1&1 Online Shop an. Der sollte für den Anfang reichen.

Wie bekomme ich so eine Struktur hin (ohne

Programmierkenntnisse)
Würde mich über ein paar Antworten freuen

Ohne Programmierkenntnisse?! Garnicht! Sei mir nicht böse, aber das wird nix was Du da vorhast. Mach Dich bitte erst mal schlau was Online-Shop an sich angeht. Dann wie man das in eine bestehende Website einbaut und paralell wie Du Deine Teiledatenbank aufbaust und andere Datenbanken - nämlich der Lieferanten und Teilenummern - einbindest. DANN suchst Du Dir jemanden, der das (sicher) auf Deinem Webserver (irgendein Webspace wird da eh nicht mehr ausreichen) implementiert und die Daten einbaut UND zu guter letzt das Design aussenrum anpasst bzw. baut.
Ich schätze mal in so einem viertel Jahr sehen wir uns wieder. Viel Glück.

Gruß
h.

stimmt, für alles andere muss man aber was lernen, will man das nicht, muss man zahlen.