Hallo ich bräuchte mal dringend Hilfe und Ratschläge und zwar folgendes:
es war im Januar diesen Jahres, da fuhr ich in richtung nach hause von der Arbeit über die A40…ich war auf der rechten Fahrspur und vor mir war ein LKW…kurz danach habe ich auf die link fahrspur gewechsel…an diesen Tag war es auch etwas Windig und plötzlich vielen lauter kleine steinchen auf mein Auto die von der LKW-Plane runter gepustet wurden von dem Fahrtwind…ich habe gehubt damit der LKW fahrer anhält er reagirte nicht dann hab ich vor ihm auf die rechte Spur gewechsel und hab versucht ihn abzubremsen aber auch da hielt er nicht an…ich rief direkt die Polizei an und sagte mir das ich direkt zur nächsten Wache fahren soll…was ich auch gemacht habe…der Polizist nahm alles auf…machte Fotos…danach bin ich direkt nach Nissan für einen Kostenvoranschlag…doch die haben mir zu einen Gutachtengeraten da die Scheibe abgesplittert ist und nicht gerissen…der Gutachter kam am nächsten Tag und am gleichen Tag war ich vorher noch bei gericht um mir einen Beratungshilfeschein zu holen, doch der Herr der da Saß sagte das es eine eindeutige Sache ist und das die gegnerische Versicherung das ganze übernehmen muss und ich bräuchte mir keine sorgen machen…so ging ich nun ein Tag später zum Anwalt…er schrieb die gegnerische Versicherung an und die weigern sich den Schaden zu Bezahlen so wie Anwalt und Gutachter…und mein Anwalt schrieb mir das die Chancen bei einer Verhandlung sehr gering währen das ganze zu Gewinnen…Was meint Ihr dazu???Was soll ich machen???es kann doch nicht sein das mir jemand schaden zufügt und ich auf den Kosten hänge bleibe…ich hab doch alles richtig gemach…