Brauche Hilfe und Beratung bei PC-Neukauf

Hallo, lieber Experte,

ich brauche einen neuen PC für Trading mit dem Metatrader 4 und zum Surfen, 12 Stunden täglich! Meine Kriterien:

lautlos

turboflink

Win 7 Pro 64

Intel Core i5

Grafikkarte mind. 2048 MB

24" Monitor mit gestochen scharfen Farben und Konturen

3 Jahre Support und Garantie.

Komplettpreis maximal 650 Euro.

Was habe ich vergessen? Worauf muss ich achten? Wo kauft man heutzutage einen neuen PC? Welche Lebensdauer kann ich erwarten? Mein alter Dell-PC ist 9 Jahre alt :wink:!

Welcher Händler ist seriös?

Bitte kein Fachchinesisch, bin absoluter Laie.

Dankeschön im Voraus.

Herzliche Grüße

Kathrin

Hallo
Mit diesen Anforderungen würde ich wieder einen von Dell anschaffen und den am besten in einem Fachgeschäft kaufen weil ich da immer einen Ansprechpartner habe .
viele Grüße  noro

Hallo,

ich brauche einen neuen PC für Trading mit dem Metatrader 4
und zum Surfen, 12 Stunden täglich! Meine Kriterien:
lautlos
turboflink
Win 7 Pro 64
Intel Core i5
Grafikkarte mind. 2048 MB
24" Monitor mit gestochen scharfen Farben und Konturen
3 Jahre Support und Garantie.
Komplettpreis maximal 650 Euro.

Wenn man einen ordentlichen Monitor mal wegnimmt, bleiben gerade noch ca. 500€ für die PC-Hardware + OS.

Da es ein Produktivgerät sein soll, ist nicht nur leiser sondern auch zuverlässiger Betrieb gefordert.
Da würde ich nicht zu irgend einem beliebigen Ramschangebot raten, sondern bei einem Fachhändler ein ordentliche Buisinessgerät bestellen, auf wenn das paar € mehr kostet.
Dell würde ja schon genannt.
http://www.dell.com/de/unternehmen/p/desktops-n-work…

Den Monitor kann man sich separat aussuchen.
Gute 24-Zöller sind nicht schwer zu finden.

Was habe ich vergessen? Worauf muss ich achten? Wo kauft man
heutzutage einen neuen PC? Welche Lebensdauer kann ich
erwarten? Mein alter Dell-PC ist 9 Jahre alt :wink:!

Auch ein neuer PC kann so alt werden.
Selbst wenn mal eine Komponente kaputt geht, kann man diese ja auch auswechseln.
Gruß Uwi