Brauche schnell einen kredit

Muss eine privatkredit schnell zurückzahlen
und brauche 150000€ bis nechsten montag den 19.11.2012 wehr kann mir da helfen kann auch grössere raten zahlen mfg Markus

Hallo
was haben Sie für Sicherheiten?

Mit freundlichen Grüßen
Vinzenz Hillermann
Schillerstr.52
71732 Tamm
Tel.: 07141 / 602437
Mobil: 0152 / 53728220
PC-Fax: 03212 / 1062533
Bankkaufmann seit 1991
[email protected]
www.baufinanzierung-internet.de

Muss eine privatkredit schnell zurückzahlen
und brauche 150000€ bis nechsten montag den 19.11.2012 wehr
kann mir da helfen kann auch grössere raten zahlen mfg Markus

nein, ich bin keine Bank

Muss eine privatkredit schnell zurückzahlen
und brauche 150000€ bis nechsten montag den 19.11.2012 wehr
kann mir da helfen kann auch grössere raten zahlen mfg Markus

Ok kennst du jemand der mir helfen kann auf die schnele

hallo,

sorry aber ohne weitere eckdaten kann man dir schwer helfen.
welches einkommen hast du denn? welche sicherheiten?
keine bank wird dir „einfach so“ so viel geld geben.
du meintest schon 150.000 euro oder hast du dich verschrieben?
grüße
sandra

Muss eine privatkredit schnell zurückzahlen
und brauche 150000€ bis nechsten montag den 19.11.2012 wehr
kann mir da helfen kann auch grössere raten zahlen mfg Markus

Ich habe ein eincomen von 3400€ Jeden Monat
Das Wehre Auch Kein Problem Bei Meiner Haus Bank
Das Geld Zubekommen Aber Weil ES so kurzvristig ist
und ich keine zeit habe und ich meinem bekanten das
geld versprochen habe das er es nechste woche bekommt
da seine geschefft arge probleme hat suche ich schnele
hilfe ich werde auch hohe zinsen zahlen wenn es sein muss und hoffe das mir jemand helfen kann mfg markus

hallo,
dann wende ich dich an deine hausbank!
jede andere bank wird auch nicht schneller auszahlen können. an online-banken musst du erstmal deine unterlagen senden und diese summe bekommst du bei den meisten online-banken eh nicht.
deine hausbank kennt dein einkommen, deine ausgaben usw. eine sicherheit musst du aber sicher trotzdem haben. so eine summe wird nicht einfach ohne sicherheiten ausgezahlt. hast du ein haus? anlagen? wie gesagt, so einen hohen betrag gibt keine seriöse bank ohne sicherheiten
viel glück
grüße

Hallo winni1979,

vielen Dank, dass Sie uns als Experte ausgewählt haben. Sie sprechen von einer sehr großen Summe, die Sie sich so schnell nicht zusammen bekommen werden.

Sie können sich beispielsweise an die Eurofinanz wenden: www.eurofinanz-kredit.de. Dort erreichen Sie Profis aus dem Finanzbereich. Egal, ob Sie einen Kredit benötigen, Ihre Finanzen optimieren oder prüfen lassen möchten, ob es weitere Geldquellen gibt, sind Sie dort gut aufgehoben.

Viel Erfolg!

Mit besten Grüßen
proConcept AG