Brauche unbedingt Hilfe!?

Guten Tag,
Habe meine Playstation über eBay verkauft, habe gesagt ich schicke die Rechnung mit. Das Problem ist auf der Rechnung steht noch ein anderes Gerät das ich zeitgleich damals gekauft habe. Wie mache ich das jetzt?
MfG
Danke im voraus

Da sollte auch eine Kopie der Rechnung reichen.

Ich handhabe das meistens so die Rechnung einzuscannen und dem Käufer gleich Digital als PDF zu schicken meistens braucht er sie in dieser Form wenn er Garantie z.b. bei einem Onlineshop geltend machen will.

Theoretisch könntest auch du die Kopie behalten die meisten Händler sind da nicht so genau und geben sich auch mit einer Kopie zufrieden da der Kauf eh nochmal digital in ihrem System haben.

Hi.

Zuerst machst du eine Kopie und dann streichst du auf der Kopie das andere Teil durch. Die Kopie sendest du dann an den Verkäufer.

Gruß
Freakazoid

vielen dank :wink:
Hi.

Zuerst machst du eine Kopie und dann streichst du auf der
Kopie das andere Teil durch. Die Kopie sendest du dann an den
Verkäufer.

Gruß
Freakazoid

Hi,

ich persönlich würde die Rechnung einscannen und dann den zusätzlichen Artikel einfach schwärzen.

Gruß,
MatrixRetoastet

Ich habe von einem geheimnisumwitterten Gerät gehört, dass sich „Kopierer“ nennt. Und jetzt halt dich fest, es macht einen KOPIE von einem Blatt Papier, ja, auch von einer Rechnung! Der Wahnsinn!

kopieren?