Hallo,
das ist an scheinbar keine schöne Situation für dich. Du schreibst in deinem Betreff „Brauche zu lange zum Orgasmus“. Jetzt wäre ja die Frage: Warum denkst du, dass du ZU LANGE brauchst?
Hallo, ich habs seit gut 3 Monaten eine Freundin. Wir schlafen
noch nicht miteinander, aber sie bläst mir öfters einen oder
holt mir einen runter. Ich weiß nicht wie ich das anders
beschreiben soll.
Hattest du denn vorher schon mit anderen Frauen Sex, bzw. anderen intimen Kontakt?
Falls ja denke ich, dass du zum einen sicher schon an deinen Masturbator gewöhnt bist. Ihre Bewegungen sind wahrscheinlich verschiedenen von denen die du ausführst, wenn du dich selbst berührst. Zum anderen wäre da die Frage: Hat sie denn überhaupt schon sexuelle Erfahrungen gesammelt?
Falls nicht ist das ja für dich und sie eine neue Erfahrung wo ihr nicht auf „Knopfdruck“ funktionierst.
Du musst diese Fragen gar nicht öffentlich, sondern nur für dich beantworten.
Auf alle Fälle gilt eigentlich immer: Selbst wenn man bereits seit Jahren sexuell aktiv ist, so ist doch alles mit einem/r neuen Partner/in das „erste Mal“. Man weiss nie so genau, wie der Andere es jetzt gern hätte. Da hilft nur ausprobieren und üben!
Sie kann sich einfach ausprobieren: Fester, weniger fest mit der hand, mit dem Mund, beides zusammen, langsam, schnell…eurer Kreativität sind da ja keine grenzen gesetzt. Vielleicht findet sie einen Punkt, bei dem es dann einfach viel zu schnell geht
Ich habe auch schon aufgehört dieses Ding zu benutzen,
um mir das Gefühl abzugewöhnen.
Wenn sie damit okay ist, brauchst du das vielleicht gar nicht. Auch in Zeiten wo man alleine ist, will man manchmal ein wenig Spass haben. Aber da kommt es immer auf die Offenheit beider Partner an.
Du solltest dich damit nicht unter Druck setzten. Vielleicht klappt es jetzt noch nicht, aber dann später. Was wäre, wenn du einfach Mal eine ganze Woche abstinent bist und damit das verlangen steigt?
„Zu lange“ ist wohl immer eine subjektive Wahrnehmung. Auf der einen Seite kann es für die Frau ziemlich anstrengend werden, auf der anderen Seite können beide lange Spass haben. Wechselt euch ab, sie muss ja nicht nur die ganze Zeit an dir „rumfummeln“. Wenn es Mal wieder zu lange dauert, dann beschäftige dich doch einfach erstmal mit ihr und dann macht ihr es wieder umgekehrt.
Ich denke mit rumprobieren und Geduld (!) kommst du am ehesten zu deinem Ziel!