Brauchte Hilfe von jemanden der Ahnung von Eregung

Hallo , ich hab ne frage .

Ist es normal das man mit 12 Jahren ziemlich
Oft am Tag ein steifen kriegt ?

das kann schon sein, ist bei jedem anders. Ist aber auch so, dass sich dies immer wieder ändern kann. Also, keine Sorgen machen und einfach mal abwarten!

Hallo , ich hab ne frage .

Ist es normal das man mit 12 Jahren ziemlich
Oft am Tag ein steifen kriegt ?

Hallo

Hallo , ich hab ne frage .

Ist es normal das man mit 12 Jahren ziemlich
Oft am Tag ein steifen kriegt ?

Ja das ist vollkommen normal vor allem für einen 12 jährigen! Da brauchst dir keine Sorgen zu machen!

Viel Spaß noch beim erkunden deines Körpers!

Sorry … bin eine Frau und habe eine Tochter, deswegen bin ich leider keine Expertin!

Hallo , ich hab ne frage .

Ist es normal das man mit 12 Jahren ziemlich
Oft am Tag ein steifen kriegt ?

Ich zitiere mal aus http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/591955/

Gerade in der Pubertät führt der Penis sozusagen ein Eigenleben, was oft peinlich oder unangenehm sein kann und welches sich nicht beeinflussen läßt. Du kannst also nichts dagegen tun. Auch bist du in dieser Zeit leicht und schnell erregbar und hast verstärkt Lust auf SB oder Sex.

Eine Erektion kann aber auch einfach so auftreten, ohne das du erregt/geil bist, z.B. die sog. Morgenlatte oder langes Sitzen in der Schule oder im Auto/Bus.

Wenn sich dein Penis versteift, heißt das also nicht immer das du erregt bist und gleich Sex möchtest.

Eine Erektion zeigt auch, dass bei dir alles in Ordnung ist und funktioniert. Wenn du eine Erektion hast, dann versuche dich damit anzufreunden und sie nicht zu unterdrücken. Genieße deine Erektion und auch die sexuelle Erregung/Spannung, das schöne Gefühl das dabei in deinem ganzen Körper entsteht.

Die Erektion ist nichts schlimmes, sondern etwas ganz natürliches was zu dir und deinem Körper gehört.