Guten Tag,
seit Jahrzehnten habe ich ein intimes Problem. Dusche ich oder kann sowas wie Bidet, ggfs, Badewanne benutzen so kann ich danach sogar Fahrrad fahren ohne daß es braune Streifen in der Unterhose gibt.
Wenn Reinigung durch Wasser nicht möglich so gibt es grad beim Fahrradfahren aber auch an sich immer (leichter/weniger) „braune Streifen“.
Gesprochen habe ich dadrüber noch nie im Leben mit jemandem.
Internetrecherche ergab dazu nichts. Inkontinenz trifft es irgendwie nicht dazu gibt es Vieles.
Was ich fand waren vage Hinweise daß „sowas“ bei Männern häufiger auftritt als bei Frauen, aber klare Daten Fakten fand ich nirgendwo.
Auch nirgends den sehr sehr ersehnten Satz: „das ist normal“ ((
Ergänzend kann ich dazu als Information nur liefern das irgednwie „früher“ nicht bewußt hatte. Aber seit 2-3 Jahrzehnten ist so etwas wie eine „Wurst“ „hinten“ bei mir sehr selten. Nahezu immer ist der Kot breiig
Ich denke auch nicht das ich die falsche „Wisch“-Technik anwende.
Es tut mir leid wenn ich mich gezwungen sehe jetzt sehr in Details zu gehen.
Bei einer „Wurst“ ist es mit 3-5 Wischungen jeweils mit einem Doppelblatt Klopapier „getan“.
Aber das ist seltenste Minderheit, ich verbrat da 15-20 Wischungen und das Resultat ist nicht überzeugend.
Btw. da ich ja logischerweise alles spärliche was durch die Presse zu dem Thema kommt/geht lese/verschlinge, leider für das was ich wissen will vieeeeel zu wenig, überlas ich vor einigen Jahren auch nicht daß da ein für mich irrer Firmenchef in Japan sich über den Klopapierverbrauch seiner Angestellten aufregte und durchsetzen wollte, wie auch immer, daß jeder/jede nur DREI Blatt benutzen dürfte.
Heiligs Blechle, dieser Schwachmat, was soll ich denn mit Peanuts wie drei Blättern
Jetzt komme ich mit meinem sowieso nicht ausgeprägtem/vorhandenen Selbstbewußtsein ins Spiel.
Ich lese sowas und denke dann natürlich automatisch, AHA, ALLE anderen kommen mit wenig Papier aus und haben trotzdem, auch wenn sie danach den worst case machen wie Fahrrad Fahren saubere Unterhosen und ich halt nicht *fluch*
Ich bin bei wer-weiss-was schon sehr lange aber für diese Frage habe ich mir dann doch einen Zweitnick angelegt.
Es muß sich also keine® gezwungen sehen hier zu sagen ob das auch bei ihm/ihr geschieht.
Ich wäre schon hoch/höchst zufrieden wenn ich seriöse Links genannt bekäme wo ich endlich im günstigen Fall nachlesen kann daß dies bei allen der Fall ist die halt breiigen Kot haben.
Oder im anderen Fall halt klar lesen kann daß dies nur bei mir und noch paar wenigen anderen weltweit so geschieht/abläuft.
In Hoffnung die Wahrheit zu erfahren über ein Tabu-Thema
AE