Hallo,
könnte mir bitte jemand sagen, wo genau (am besten Adresse oder gps-Koordinaten) ich hingehen muss, um exakt diese Perspektive auf die beiden Breckerfelder St. Jakobus Kirchtürme zu haben?
Gruß
Kiwi
Hallo,
könnte mir bitte jemand sagen, wo genau (am besten Adresse oder gps-Koordinaten) ich hingehen muss, um exakt diese Perspektive auf die beiden Breckerfelder St. Jakobus Kirchtürme zu haben?
Gruß
Kiwi
Hmm, ic denke da wirst Du am besten selbst hinfahren müssen um das heraus zu bekommen. Sowas übt das Auge ungemein. Viel Spaß.
Servus,
die Richtung ist an der Lage zur Firstlinie von kath. St. Jakobus zu erkennen: Schau mal antlang Kückelhauser Str. - Breloher Weg. Das Bild sieht aus, als hätte ein Teleobjektiv mitgewirkt.
Schöne Grüße
MM
Hallo,
der Ort der Kamera kann systembedingt nicht festgestellt werden. Die Richtung ist auf dem Bild entnehmbar, die Hoehe ueber Meer der Aufnahmeeinrichtung auch. Somit gibt es eine theoretische Linie neben dem Ort, auf der die Kamera irgendwo war. Jedoch die Entfernung der Kamera kann nicht ermittelt werden als Auswertung des Bildes, seit es Tele und Weitwinkel, Flugzeuge und Drohnen gibt.
so ganz grob aus
51°15’33.12"N 7°27’51.80"E