Hallo, kann mir mal jemand die original Teilenummer der bremsen für den dat Exeo 3R 2.0 TDI. 7593 AED
Wäre super, danke schon mal
Hallo, kann mir mal jemand die original Teilenummer der bremsen für den dat Exeo 3R 2.0 TDI. 7593 AED
Wäre super, danke schon mal
Hallo,
Bremsen sind lebenswichtig, nicht nur fuer die Insassen des wagens, noch mehr fuer die Unbeteiligten draussen beim Auto.
Wer schon keine Teilenummern ermitteln kann, wird vermutlich mit den neuerworbenen „Bremsen“ keinen fahrsicheren Zustand herstellen koennen. Das schraenkt die Beratung stark ein. Da moechte ich keinerlei Mitschuld erwerben.
Gruss Helmut
Danke für die Info das Bremsen lebenswichtig sind. Das war mir nicht klar. So „Sarkasmus aus“.
Um eben diesen sicheren Zustand wiederherzustellen, weil meine bremsen aktuell verschlissen sind, möchte ich diese Originalteilenummer haben, um die richtigen Bremsen zu bestellen und nicht irgendeinen Schrott. Und der Wechsel übernimmt eine Meiszerwerksatt!!! Soviel dazu.
Aber vielen Dank für deinen schwachsinnigen und wenig hilfreichen Kommentar. Bist ein ganz toller Moralapostel.
Vielleicht meldet sich jetzt jemand der sich nicht einfach nur empor heben will sondern einem einfach nur helfen mag.
Habe die Ehre…
Hallo
Das ist so nicht einfach zu beantworten. Man benötigt noch die PR-NUMMER, welche Auskunft über die Ausstattung gibt.
MfG
Und die sind zu dumm, Originalteile zu bestellen? Oder geht es wieder mal um ‚ICH WILL BILLIG!!!1!!!‘ und es soll aus dubioser Quelle irgendwas bestellt werden, wo die richtige Nummer drauf steht?
Verschlissenen Bremsen sind kein Quell von Unsicherheit, weil man ein solches Auto nicht faehrt. Ein stehendes Auto ist sicher. Die Umkehrung, ich fahre jetzt unsicher, zeugt von … na ja. Sag mir wenn Du in mein Dorf kommst, ich bleib dann im Haus.
.
Nebenbei, es soll Autos geben, die haben MEHRERE Bremsen, nicht nur DIE Bremsen. Andes als Du, in der „Meiszerwerksatt“ koennen sie das auseinanderhalten, das Richtige reparieren und dafuer die Teile bestellen.
.
Gruss Helmut
Ganz im Gegenteil, billig ist nicht mein Ziel. Will sogar eher investieren und was besseres haben. Falls der Eindruck erweckt wurde, ist dieser falsch. An den Bremsen spare ich nicht. Ich brauche die Nummern nur als Referenz.