Hallo
Ich bin mit mir selbst am Grübeln , wegen Gewährleistung usw
Folgende Sachlage
Mein Auto musste letztes Jahr im September zum Tüv und von einem Auftraggeber der mir Grosse Aufträge zukommen lässt , hat der Vater eine Euro Master Werkstatt und da macht man schon mal eine Hand wäscht die Andere und ich habe mein Auto zur Inspektion und Tüv durchfahrt mal da hin gebracht
Bei der Durchsicht stellte man fest : Koppelstange links ausgeschlagen , Auspuff eine Halterung abgerissen , und Bremssattel hinten links klemmt und schleift
Ich gab das in Auftrag und war glücklich , bis vor ca 14 Tage , da klapperte wieder was , Auspuff überprüft , Auspuff ist es nicht , aber dieses mal brachte ich das Auto in die Werkstatt die bei mir in der Nachbarschaft ist , wo ich eigentlich Regelmässig hin fahre , zwar auch eine Markenlose aber ich bin seit Jahren zufrieden mit denen
Die prüften das Auto : Koppelstange links ausgeschlagen und Bremssattel links klemmt zeitweise .
Ich dann kurz : sie meinen Rechts , Beifahrerseite ?
Nein Links die neuen Teile , die scheinen mindere Qualität zu sein , Rechts ist noch original , oder zumindest älter , die relativ neuen Teile sind kaputt
Ich habe mich gewundert und mir dann die ausgebauten Teile geben lassen , tatsächlich links und auch diese verhältnissmässig neuen Teile
Ich frage mich als ob ich der Fa Euromaster das mal unter die Nase reiben soll welche „Ebay“ Qualität die da verbauen , oder ab in den Müll und unter Erfahrung abbuchen , weil der sonst eingeschnappt ist und keine Aufträge mehr erteilt
Wie denkt Ihr ?