Brennender schmerz im linken unteren rücken,

vor 2 wochen habe ich mich beim training übernommen, seither habe ich einen brennenden schmerz links im unteren rücken seitlich der wirbelsäule, spritzen und tabletten haben bisher nicht geholfen, es hilft mir nur den rücken ganz rund zu machen und die arme baumeln - sieht komisch aus,wenn ich so auf der straße gehe. wer weiß rat??

Wenn Du Dir z.B. in einem Buch über Akupressur ein Bild der MERIDIANE anschaust, siehst Du dort den Blase-Meridian. Ein Dorn-Therapeut würde dann vor allem nach dem 3. Lendenwirbel schauen und Dir helfen, die Blockade dort zu lösen und ihn zu korrigieren. Ich habe das erst an den letzten beiden Wochenenden wieder in Dorn-Selbsthilfetagen gezeigt.
Den Rücken rund machen und die Arme schwingen ist schon ein Teil eeiner Dorn-Selbsthilfe-Übung. Dazu solltest Du Dich noch an die Türkante lehnen und den runden Rücken rauf/runter abrollen.
Im Dornfinder findest Du ggf. Adressen zur PLZ. Die Dorn-Kongress-Seite informiert Dich über den nächsten Dorn-Kongress, wo Du u.a. den ganzen Tag beim Behandeln zuschauen oder dich selbst behandeln lassen kannst. Es ist ein Kongress für das große Publikum der Interessierten.

Vielen Dank, habe schon 2 Adressen von Dorn - Anwendern rausgesucht, jetzt geht´s nur noch um Termine.
Liebe Grüße
Evila

hi, geh zu nen manualtherapeuten und lass untersuchen ob die Lws oder das Becken blockiert ist…

Danke! War bei einer Osteopathin in Behandlung, jetzt geht´s mir schon ganz gut.
LG Evila