Hallo!
Mit Trangia kochern habe ich leider Keine Erfahrung.
Da ich selbst diese alten (und imho nicht besonders guten Camping-Gas Kocher habe, die ich bald aber durch neue bessere mit wechselbaren Kartuschen austauschen will weil ich mir da weniger Leistungs verlust bei fast lehren Kartuschen erhoffe, und zur note benutze ich die dann für die Lampe weiter wenn zum Kochen nicht mehr reicht, aber egal.)
Ein bekannter hat so einen Benzin Kocher (marke ist mir grade nicht bekannt.
Pfingsten hatten wir Gaskocher mit (insgesammt 3 mit glaube Ich einer vollen und 2 angefangenen Kartuschen)wir haben für 7 leute gekocht. Also Teewasser am morgen einmal Spagetti mit Soße einmal Reis mit Scheiß, und nochmal Nudeln (hatten zuviele gekauft). Eine Kartusche haben wir ausgewechselt der andere war fast lehr.
Die 1L Benzin Flasceh reichten bisher auch immer übers Wochenende und wurde nie lehr aber dann waren nicht ganz soviele Persohnen dabei und es waren auch immer min 1 Gaskocher mit dabei.
Vielleicht gibt Dir das ja eine ungefähre vorstellung wieviel Du benötigst abder beachte dasder verbrauch auch vom Wind, der Umgebungstemperatur, der Kochdauer und der Leistung des Kochers abhängt.
Fazit:
Nehme erstmal soviel mit das der Kocher Voll ist und ne Flsche/Kartusche als Reserve.
Benzin (gereinigtes Feuerzeug bzw. Reinigungsbenzin) bekommst Du überall zB. bei Rossmann.
Gas bekommst Du In der Regel in Outdoorschops, Läden mit Sport/Outdoor-Apteilung oder während der Sommerzeit in den meisten Baumärkten (zumindest die Blauen Camping-Gas Kartuschen, ob es da Adapter für Trangia gibt weiß ich nich)
Also kaufe doch erstmal nur ein bisschen, und kaufe nach wenn die Möglichkeit besteht (also irgendwo in der Pamapa wo keine Läden sin nimm genug mit oder übe Feuer machen .
Viel Spaß und guten Hunger wünscht Tody
PS.: Wenn du überelegts aumzusteigen bedenke das Gas nicht im Flugzeug mitgenommne werden darf! (wie es bei Benzin weiß ich nicht habe aber nie gehört das es erboten ist. Auch wenn ich es erwaten würde weil es halt brennbar und potenziell gefählich ist) Nur so als Denk anstoß falls Du öfeter mal in fernen Ländern unterwegs bist (da wirds dann oft eh schwieirig mit Gas in entsprechenden gebinden wia man sie braucht.