Hallo!
Nach dem täglichen Joggen habe ich immer ein Brennen in der Lunge. Das habe ich vorher noch nie gehabt. Mein Arzt meinte, daß da nichts wäre, aber es kommt auf einmal und verschwindet erst nach Stunden. Was kann ich bloß gegen das Brennen beim Einatmen unternehmen? Danke für ihre Hilfe.
vielleicht auf die luftfeuchtigkeit achten hier nur ein hinweis
Brennenden Lungen
Wenn Sie ein Brennen in der Lunge, wenn Sie joggen zu erleben, sind Sie nicht allein. Dies ist eine häufige Reaktion auf Kälte laufen viele Läufer zu unterziehen, wenn sie empfindlich gegen kalte Luft und sind nicht besondere Vorsichtsmaßnahmen zu beachten. Ihre Lungen werden trocken durch den Mangel an Feuchtigkeit in kalter Luft, die die Atemwege verursacht in den Lungen zu verengen. Wenn die Luft die Sie atmen durch verengte Atemwege vorbei, reizt es die Orgel Fasern, die das brennende Gefühl verursacht. In den meisten Fällen passiert das brennende Gefühl nach dem Joggen, wenn die Lunge Feuchtigkeitsaufnahme und die Atemwege erweitern erneut. Wenn Sie eine chronische brennendes Gefühl während und nach Ihrer Läufe zu erleben, mit Ihrem Arzt sprechen.
Read more: http://www.livestrong.com/article/523718-my-lungs-bu…
Getreu dem Motto von Winston Churchill leben => kein Sport.
Spaß beiseite, ich kenne mich mit Luftverunreinigung durch Industriebetriebe aus, nicht mit Atemwegsbeschwerden bei Menschen!
Der Wanderer
Hallo,
leider kann ich Ihnen nur mitteilen, dass ich für Ihre Anfrage 'ne schlechte Wahl war. Ich bin kein Arzt, und kann da nicht weiterhelfen.
MfG,
H.Hegener
step up height increaser It’s an
amazing ayurvedic product that not just increase your height up to 5 inch but also boost your strength,
bone mass density. Step up body growth formula is a healthy product that also boost your immune and digestive
system and provide you with healthy complete body growth.
step up height increaser It’s an
amazing ayurvedic product that not just increase your height up to 5 inch but also boost your strength,
bone mass density. Step up body growth formula is a healthy product that also boost your immune and digestive
system and provide you with healthy complete body growth.