Briefkastenschloss aufbohren

Hallo zusammen!
Ich habe da ein kleines Problem.Ich habe mein Bk-Schlüssel verloren und komm momentan nur mit einem pinsel an meine Post.
Ich habe mich ein bisschen erlesen und mich zuerst mit einer Büroklammer rangesetzt…hat leider nix gebracht. Dabb dacht ich mir probier mal mit einem Schraubendreher…Pusteblume -_-Dann hab ich es probiert aufzubrechen allerdings verzieht sich das ganze Gehäuse vom Bk.
Jetzt will ich es aufbohren aber weiß nicht wo ich am besten ansetze …Direkt am Schloss oder darunter…
???
Kann mir bitte jemand helfen der vielleicht schon Erfahrungen mit Bk-Schlössern hat??
Gruß Briefkastenfrage

Direkt mittig ins Schloß reinbohren! Nimm am besten einen Bohrer, der annähernd so groß ist wie das Innenstück des Schlosses. Wichtig: Bohrer auf höchste Stufe anlaufen lassen und dann erst ranhalten, sonst kann es sein, das dir beim anlaufen der Maschine der ganze Briefkasten um die Ohren fliegt, weil sich der Bohrer im Schloß verkantet. Damit zerstörst du nur das Schloß und kannst es evtl. gegen ein neues austauschen.

Hallo!
Bohre genau in der Mitte des Schlitzes, damit zerstörst Du sämtliche Sperrzapfen und der Zylinder lässt sich danach mit einem Schraubendreher drehen. Du könntest auch vorher was Anderes versuchen, umfasse die „Rosette“ also den Außenteil des Schlosses und versuche ihn gegen den Uhrzeigersinn zu drehen, das müsste eigentlich möglich sein und die Verriegelung lösen.
MfG
airblue21

Super!! Danke für die schnelle Rückantwort!
Ich werde die zwei Varianten ausprobieren, sobald mein kumpi es endlich zu mir schafft.
Ich halt euch auf dem neuesten stand ob es gefunzt hat.