Hallo Desperado,
erneut bringst Du einen Beitrag auf so hohem intellektuellen Niveau, dass man mit durchschnittlicher Intelligenz Deinen Ausführungen kaum zu folgen vermag. In diesem Forum wirfst Du doch nur Perlen vor die Säue. Vielmehr gehören Deine Argumentationen vor die UN-Vollversammlung, wo hoffentlich Fachleute die Relevanz und Stringenz Deiner Ausführungen ermessen können.
Bewirb Dich möglichst bald um ein solches Mandat, bevor der blaue Planet ins Verderben driftet.
Geradezu diabolisch verhält sich die Realität gegenüber Deiner Weltsicht, was Dich wohl temporär verwirrt und Beiträge evoziert wie „Warum fällt der DAX nach der FED-Entscheidung?“ oder „Wieso gibt es in Deutschland Wirtschaftswachstum?“
Ich glaube, da sind finstere Mächte am Werk, die nichts anderes planen, als Deine klugen Argumentationsfiguren ad absurdum zu führen.
Und so bin ich sicher, dass nicht eine Deiner Vorhersagen eintritt. Wie immer. Morgen nehme ich Deinen Beitrag auf jeden Fall noch mal zu Stammtisch mit. Ich gehe davon aus, dass die Runde Tränen in den Augen haben wird, wenn ich Deinen Beitrag vorlese.
Weiter so, Hans-Jürgen Schneider