Bringt es etwas seinen Facebook Account zu

… löschen und neu anzulegen?

Hallo,
ich habe mich vor einer woche bei facebook angemeldet und habe mehrere probleme und fehler mit meinem acoount.
an meinem pc und browser liegt es nicht, auch an anderen pc’s habe ich diese probleme, meine browser (firefox und windows explorer sind die aktuellsten)

folgende fehler treten auf:

1. werde im chat als offline angezeigt obwohl ich online bin
  2. chat geht andauernd offline - online - offline usw.
  3. einige nachrichten werden nur manchmal angezeigt
  4. einige meiner pinnwandeinträge werden mir nur manchmal angzeigt und es dauert manchmal einen tag bis ich sie sehe
  5. freundschaftsanfragen verschwinden, werden mir einige zeit nicht angezeigt und tauchen irgendwann mal wieder auf…

per mail werde ich immer direkt benachrichtigt, falls ich eine neue nachricht, pinnwandeintrag oder freundschaftsantrag erhalte…

habe facebook schon im hilfebereich kontaktiert, aber es kam (noch) keine antwort. habe gelesen, dass eh selten eine antwort kommt…

hat/hatte jemand ähnliche probleme und lösungen?
bringt es was den account zu löschen und neu anzulegen? (habe eigentlich keine lust dazu alle freunde nochmal anzufragen)

hoffe ihr könnt mir helfen
danke und gruß!

Hallo,

-> Du verwendest vermutlich eine Firewall und/oder einen Router?

-> Hast du eine dauerhafte Verbindung (Standleitung), oder wählst du dich immer wieder neu ein (DFÜ-Verbindung)?

-> Ist das Verhalten auch im Internetcafe, oder beim Internetzugang bei Freunden/Bekannten?

Grüße Roman