Sorry, ich kenn’ nicht einmal den Namen des Bier’s … - ist das Dosenbier, Flaschenbier, Faßbier,…? Woher soll diese Biersorte kommen?
Aber es wird schon einen Getränkehandel geben der alle möglichen Spezialbiere auf Lager hat und vielleicht auch die Biersorte an die Gastronomie liefert. Google nach dem Namen des Bier und Wien, vielleicht wirst Du fündig bei einem Bierlieferanten. Ich hab’ einmal einen Artikel über einen Getränkehändler für http://www.stadt-wien.at geschrieben der auch viel Spezialbiersorten in seinem Biersortiment hatte, aber ob genau diese Biersorte dabei war weiß ich nimmer - aber wenn dann liefert der das Bier sowohl als Faßbier in KEGs an die Gastronomie wie auch Dosenbier und Flaschenbier an Gaststätten und den Getränkehandel / Einzelhandel - sieh dort nach, der Getränkehändler müßte über die Suchfunktion des stadt-wien.at Portals zu finden sein und der hat dann sicher auch die Info wo Du Deine spezielle Biersorte findest. bzw. wenn du als größerer Abnehmer das Bier kaufen willst besorgt er Dir auch jede Biersorte der ganzen Welt…
lg. Norbert