Brinkhoff´s No1 in Österreich besser: Wien

Hallo liebe Community,

um es kurz und prägnant zu gestalten: Gibt es einen Brinkhoff´s No.1 Verkäufer oder eine Gaststätte in Österreich oder Wien und Umgebung?

Aus persönlichem Interesse und Heimatverbundenheit würde ich es gerne mal wieder trinken :smile:

Lieben Gruß!

Sorry, ich kenn’ nicht einmal den Namen des Bier’s … - ist das Dosenbier, Flaschenbier, Faßbier,…? Woher soll diese Biersorte kommen?
Aber es wird schon einen Getränkehandel geben der alle möglichen Spezialbiere auf Lager hat und vielleicht auch die Biersorte an die Gastronomie liefert. Google nach dem Namen des Bier und Wien, vielleicht wirst Du fündig bei einem Bierlieferanten. Ich hab’ einmal einen Artikel über einen Getränkehändler für http://www.stadt-wien.at geschrieben der auch viel Spezialbiersorten in seinem Biersortiment hatte, aber ob genau diese Biersorte dabei war weiß ich nimmer - aber wenn dann liefert der das Bier sowohl als Faßbier in KEGs an die Gastronomie wie auch Dosenbier und Flaschenbier an Gaststätten und den Getränkehandel / Einzelhandel - sieh dort nach, der Getränkehändler müßte über die Suchfunktion des stadt-wien.at Portals zu finden sein und der hat dann sicher auch die Info wo Du Deine spezielle Biersorte findest. bzw. wenn du als größerer Abnehmer das Bier kaufen willst besorgt er Dir auch jede Biersorte der ganzen Welt…

lg. Norbert

Hallo,

ich bin kein Biertrinker und kennen noch nicht einmal die Marke, kann dazu also leider nichts sagen.

Servus,

sorry, in Wien wäre mir niemand bekannt, der Brinkhoff´s anbieten würde. Bezüglich Herkunft und Geschmack am nächsten kommen dürfte wahrscheinlich Stauder, das es im Bier-Imperium, Landstraßer Hauptstraße (www.bier-imperium.com) gibt - evtl. könnte man dort auch einmal anfragen, ob sie Brinkhoff´s besorgen können.

Prost!

hallihallo,

Gaststaette(n) oder Verkaeufer von Brinkhoffs sind mir leider nicht bekannt.Probieren sie es vielleicht einmal bei einm Online-Bierversand.

kann leider da nicht weiterhelfen :frowning:(

hi!
nach dem mir der name gar nichts sagt, habe ich gegoogelt und festgestellt, du fährst ins falsche land bzw. falsche stadt, lol

sorry, vielleicht hilft jemand anderer
lg

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen…
lg
andrea

Sorry, ich wohne und arbeite in der Schweiz und kann dir deshalb nicht weiterhelfen. LG Suzanne
Hallo liebe Community,

um es kurz und prägnant zu gestalten: Gibt es einen
Brinkhoff´s No.1 Verkäufer oder eine Gaststätte in Österreich
oder Wien und Umgebung?

Sorry, ich wohne und arbeite in der Schweiz und kann dir deshalb nicht weiterhelfen. LG Suzanne:Aus persönlichem Interesse und Heimatverbundenheit würde ich

es gerne mal wieder trinken :smile:

Lieben Gruß!