Broker in Deutschland

Guten Tag,
zwei Fragen:

1. Kennt jemand den Devisenhandelanbieter „iforex“?
    1b) weiß in diesem Zusammenhang jmd. was Näheres über deren Zustand in der letzten Woche (10.-15.7.2011), da seit letzten Montag keine Positionen mehr eröffnet werden können.

2. Ich suche nach einem Anbieter für Devisenhandel der seinen Hauptsitz hier in Deutschland hat.
    2b) Bedingung hier soll sein, dass auch Kleinsteinsätze (z.B. 100 oder 200 Eur) gestattet sind. (Ich habe zum Teil sehr gute Erfahrungen damit gemacht, hänge aber leider jetzt bei iforex fest)

Hallo Alexander,

also iForex sagt mir jetzt nichts, aber ein empfehlenswerter Broker mit Sitz in Deutschland ist auf jeden Fall WH Selfinvest http://devisen-handeln.org/forex-broker/whselfinvest…

Um mit kleineren Einlagen den Devisenhandel zu üben reicht auch eToro http://devisen-handeln.org/forex-broker/etoro.html

Viele Grüße und viel Erfolg!

Danke für deine Anfrage. Man hängt an niemand fest. Zu deiner Einlage von 100-200€ muss ich sagen, dass man damit keine Gewinne erwirtschaften kann, denn der FX-Markt steigt stündlich von DOWN und UP mit bis zu 100 Punkte. Ein größerer Einsatz gibt eine fast so gut wie 100%ige Absicherung. Ich arbeite z.B. mit 10.000€ monatlich und habe z.B. bis heute ca.270% mit kleinen Trades.
mfg woga

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Und Gratulation zu den 270%
Ich habe bei iforex mit 100 Eur angefangen und daraus bis jetzt 550 Euro machen können. Zu Testzwecken habe ich Ende April eine Auszahlung beantragt und 3 Tage später auch bekommen (200 Auszahlung von gemachten 500). Auch der Kontakt ist bisher … offen (bis zu einem gewissen Grad). Ich neige zu „Großtexten“, darum ende ich hier mal. Aber wenn Interesse besteht, kann ich gern näher berichten - auch über meine Strategie (schein Hedging zu heißen, was ich nicht wusste).

Beste Grüße und schönes Wochende

Alexander

Hallo Krügerrand,
vielen Dank für die guten Hinweise. WH finde ich sehr attraktiv, habe sogar ein Demokto. von denen, kann mir aber die Hohe Mindesteinlage nicht leisten. Mit iForex habe ich seit Febr. schon so gut zusammengearbeitet, dass ich aus 100 Eur 500 Eur machen konnte und (zu Testzwecken) Ende April sogar 200 Eur zur Auszahlung bringen konnte. Jetzt seit einer Woche kommt die tägl. Meldung „Regulationsbehörde suspendiert … kein Öffnen oder Limitieren möglich“. Ich habe jetzt noch zwei „Gegenläufer“ (Erkl. auf Wunsch) drin deren Auflösung ich in der nä. Woche erwarte. Bevor ich Dich völlig zutexte (ich neige dazu) ende ich hier mit besten Grüßen

Alexander

zu 1: Den Anbieter kenne ich nicht, jedoch Google verrät nichts gutes.
zu 2: Leider nein. Ich nutze Alpari erfolgreich
MfG Thomas

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Alpari ist in Deutschland und lässt Mindesteinsätze in der Größenordnung von 100-500 Eur zu? Ich werde mein Glück versuchen und mal googeln. Drück mir die Daumen.

Schönes Wochenende und schöne Grüße

Alexander

zu 1: Den Anbieter kenne ich nicht, jedoch Google verrät
nichts gutes.
zu 2: Leider nein. Ich nutze Alpari erfolgreich
MfG Thomas

iFOREX hat nun seine Lizenz wieder zurückbekommen.
Ich arbeite mit iFOREX seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden, der Kundenservice ist immer sehr hilfrecih und nett.
Und das wichtigste Sie Zahlen immer pünktlich aus!
iFOREX ist auf jeden Fall nicht schlechter als avaFX etoro FXCM usw.

Mehr dazu hier -

iFOREX Handelslizenz nach Gerichtsurteil wieder hergestellt
ROAD TOWN, Tortola-- (Business Wire)-- iFOREX, ein globaler Anbieter von Finanzdienstleistungen wird nun wieder den vollen Betrieb des Devisenhandels in der Europäischen Union aufnehemen, anhand einer Entscheidung von dem Budapester Stadtgericht, die die frühere Suspendierung durch die HFSA aufgehoben hatte.
Das Gericht hatte eine Anordnung gegeben die Suspendierung der HFSA so lange aufzuheben bis die Petition, eingereicht bei iFOREX, gegen die Entscheidung der HFSA von dem Gericht gelöst wird.
iFOREX wird seine Aktivität in den verschiedenen europäischen Ländern wieder aufnehmen, inklusive Deutschland.

Hallo Mark2120,
vielen Dank für den Hinweis. Und ja, ähnlich gute Erfahrungen habe ich (klein wie ich bin) auch mit iForex gemacht. Ich bin froh dass die wieder geöffnet haben. Auch der Abzug meines Geldes ging sehr schnell und unkompliziert von statten. So war ich auch froh als mich heute der für mich zuständige (und freundliche) Mitarbeiten anrief um vom „Neustart“ zu berichten.
Ich selbst bin erst seit Januar dabei, nachdem ich von MyPrivateTrade arg über den Tisch gezogen wurde. Mehr dazu auf Deine Anfrage hin :smile:

Dank und schöne Grße aus Berlin

Alexander

Hallo Kruegerrand,

entschuldige die verspätete Reaktion. WH war mir attraktiv, kann ich mir aber (noch) nicht leisten. Bei eToro habe ich es versucht, aber da dort so viele Sachen (rein von der Kommunikation) schiefgelaufen sind und sie mir auch nicht so gut verständlich waren, habe ich mich gegen eine Zusammenarbeit entschieden. Tausend Dank für Deinen Tipp,

LG Alexander

Hallo,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Schöne Grüße aus Berlin

Alexander

Hallo Alexander,

eine sehr gute Broker Übersicht findest du auf http://www.brokercheck24.de dort findest du auch Erfahrungsberichte über diverse Broker.

Da wirdst du sicherlich den passenden Broker finden!

Viele Grüße

Jan

Hallo Jan,

vielen Dank für Deine Antwort, ich werde dem Link gleich folgen.
Herzliche Grüße und schönes Wochenende
Alexander :smile:

bleibe broker unabhängig !!!

www.zulutrade.24.eu dort hast du alle guten broker in einem

vielen dank für den Hinweis auf die türkischsprachige Seite, aber da traue ich mich dann doch nicht ran :smile:

bleibe broker unabhängig !!!

www.zulutrade.24.eu dort hast du alle guten broker in einem

Hallo, da ist der Varengold oder Die Deutschebank sehr gut. Meines wissen kanns du mit 100$/€ traden.

Gruss Chiquitta