Hallo,Ich soll für die Firma eine neue Broschüre entwerfen. Weil die Alte nicht mal aktuell war .Und sich die Firma über die letzen Jahre auch weiterentwickelt hat. Den Entwurf habe ich mit Photshop fertig designt, jetzt möchte ich gerne da von ca 5000 Stück drucken lassen. Wo mache ich das am besten?Hat jemand einen Tipp für mich?Einfach bei einer Drucker anrufen oder geht das das auch online, das man den Entwurf einfach per Email einsenden kann.Und weiß jemand was das ca kosten wird?
Hallo!
Wenn du keinerlei Anhnung von Druck- & Falztechnik etc. hast, mache daraus ein PDF oder drucke es aus und gehe damit zu einer Druckerei bei dir vor Ort. Dort kannst du dich über Papiersorte, Grammatur etc. beraten lassen.
Online geht auch. Da musst du aber alles selbstverantwortlich umwandeln (Farben, Pfade etc.), das Papier aussuchen ohne es zu sehen etc.
Gruß
Falke
Den Entwurf habe
ich mit Photshop fertig designt
Korrektur: Du denkst, du hättest eine Broschüre gestaltet.
Das geht aber in Photoshop gar nicht, denn die Qualität des Textes ist saumiserabel.
Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm.
Und weiß jemand was das ca kosten wird?
Da würde ich mir mit den Scheinen eher eine Zigarre anzünden als eine in Photshop „gestaltete“ Broschüre drucken lassen.
Gruß,
Max
Korrektur: Du denkst, du hättest eine Broschüre gestaltet.
Das geht aber in Photoshop gar nicht, denn die Qualität des
Textes ist saumiserabel.
Wenn man in Photoshop Profi ist, geht das schon!
Gruß
Falke
Hi,
Jo, aber wenn man in Photoshop Profi ist, dann weiss man auch, wo man das Zeug in entsprechender Menge und gewünschter Qualität gedruckt kriegt und muss nicht in nem Forum werben fragen
*wink*
Petzi
Wenn Mana Profi ist, setzt man in Photoshop keine Broschüren.
Gruß,
Max