Hallo da draußen!
Seit heute will unser Drucker nicht mehr vom PC drucken.
Der Drucker ist im Netzwerk sichtbar und kann bei Treiber-Neuinstallation gefunden werden.
Wenn ich ein Dokument ausdrucken will, öffne ich die Druckermaske und klicke OK. Der richtige Drucker ist ausgewählt und auch die restlichen Einstellungen sind unangetastet. Es ist das gleiche bei beiden PCs um Netzwerk.
Testausdrucke sind möglich!
Das schöne ist, wenn ich die gleichen Dokumente mit meinem Smartphone öffne und von dort aus drucke, funktioniert es…
Ich habe bereits probiert, die Treibern zu deinstallieren und neu zu installieren. Das Ergebnis ist exakt das gleiche: Die Druckaufträge verschwinden im Nirvana…
Der Drucker ist seit mehreren Jahren unangetastet und funktionierte bis dato einwandfrei…
Es handelt sich um einen Brother MFC-J265DW.
Was kann ich sonst noch tun, um wieder normal drucken zu können?
Grüße magenbluten