Browser game editor game seal auf xampp einrichten

Ich habe den Browser game editor von game seal gekauft. und möchte ihn nun auf meinem rechner mit dem tool xampp einrichten.

nur wie richte ich den xampp ein damit der browser game editor läuft ?

Ich komme zb nicht auf den ftp server um die dateiberechtigungen auf 777 einzustellen.

Ich kann zwar eine datenbank anlegen aber das der editor füllt die datenbank nicht.

es kommen immer fehlermeldungen wie diese hier …

Notice: Use of undefined constant ROOT_DIR - assumed ‚ROOT_DIR‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\index.php on line 3

Notice: Use of undefined constant SETTINGS_DIR - assumed ‚SETTINGS_DIR‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\index.php on line 5

Notice: Use of undefined constant ADMIN_DIR - assumed ‚ADMIN_DIR‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\index.php on line 7

Notice: Use of undefined constant DATA_DIR - assumed ‚DATA_DIR‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\index.php on line 9

Notice: Use of undefined constant LANGUAGES_DIR - assumed ‚LANGUAGES_DIR‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\index.php on line 11

Notice: Use of undefined constant ADMINISTRATION_DIR - assumed ‚ADMINISTRATION_DIR‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\index.php on line 13

Notice: Use of undefined constant CHECK_LOGIN - assumed ‚CHECK_LOGIN‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\index.php on line 20

Notice: Use of undefined constant QUICK_LOAD - assumed ‚QUICK_LOAD‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\index.php on line 21

Notice: Use of undefined constant EDITOR - assumed ‚EDITOR‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\setup.php on line 2

Notice: Use of undefined constant HOME_URL - assumed ‚HOME_URL‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\setup.php on line 20

Notice: Use of undefined constant SESSION_NAME - assumed ‚SESSION_NAME‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\setup.php on line 27

Notice: Use of undefined constant ENTITY_MAP_TERRAIN - assumed ‚ENTITY_MAP_TERRAIN‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\bgameengine.cls.php on line 1

Notice: Use of undefined constant EMPTY_OBJECT - assumed ‚EMPTY_OBJECT‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\bgameengine.cls.php on line 1

Notice: Use of undefined constant TEMPLATES_DIR - assumed ‚TEMPLATES_DIR‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Use of undefined constant SMILEYS_DIR - assumed ‚SMILEYS_DIR‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Use of undefined constant BACKUPS_DIR - assumed ‚BACKUPS_DIR‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Use of undefined constant ADVICE_TYPE_STANDARD - assumed ‚ADVICE_TYPE_STANDARD‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Use of undefined constant ADVICE_TYPE_NEW - assumed ‚ADVICE_TYPE_NEW‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Use of undefined constant ADVICE_TYPE_DELETE - assumed ‚ADVICE_TYPE_DELETE‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Use of undefined constant ADVICE_TYPE_ALERT - assumed ‚ADVICE_TYPE_ALERT‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Use of undefined constant ADVICE_TYPE_ERROR - assumed ‚ADVICE_TYPE_ERROR‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Use of undefined constant ADVICE_TYPE_INFO - assumed ‚ADVICE_TYPE_INFO‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Use of undefined constant ENT_USER - assumed ‚ENT_USER‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\game.cls.php on line 1

Notice: Use of undefined constant ENT_CREDITS - assumed ‚ENT_CREDITS‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\game.cls.php on line 1

Notice: Use of undefined constant ENT_TYPE_AREA - assumed ‚ENT_TYPE_AREA‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\game.cls.php on line 1

Notice: Use of undefined constant ENT_TYPE_QUEST - assumed ‚ENT_TYPE_QUEST‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\game.cls.php on line 1

Notice: Use of undefined constant ENT_TYPE_FIELD - assumed ‚ENT_TYPE_FIELD‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\game.cls.php on line 1

Notice: Use of undefined constant ENT_TYPE_ITEM - assumed ‚ENT_TYPE_ITEM‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\game.cls.php on line 1

Notice: Use of undefined constant ENT_TYPE_CREATURE - assumed ‚ENT_TYPE_CREATURE‘ in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\game.cls.php on line 1

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php:1) in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: BGE1G58 in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: BGE1G58_uid in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: BGE1G58 in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: BGE1G58_orig_uid in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: BGE1G58 in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: BGE1G58_uid in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: pge in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: BGE1G58 in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: BGE1G58_uid in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: job in C:\xampp\htdocs\BGE\index.php on line 24

Notice: Undefined index: BGE1G58 in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: BGE1G58_uid in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: err in C:\xampp\htdocs\BGE\index.php on line 84

Notice: Undefined index: err in C:\xampp\htdocs\BGE\index.php on line 85

Notice: Undefined index: err in C:\xampp\htdocs\BGE\index.php on line 86

Notice: Undefined index: ret in C:\xampp\htdocs\BGE\index.php on line 87

Notice: Undefined index: game_start_title in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: BGE1G58 in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: BGE1G58_uid in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: BGE1G58 in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: BGE1G58_uid in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: game_start_image in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: game_start_text in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: BGE1G58 in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: BGE1G58_uid in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: BGE1G58 in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: BGE1G58_uid in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: job in C:\xampp\htdocs\BGE\index.php on line 137

Login
Nickname:
Passwort:

Noch keinen Account?
Notice: Undefined index: link_height in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: link_bgcolor in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: link_bgimage in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: link_border_color in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: link_color in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: link_size in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: link_prefix in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Notice: Undefined index: link_suffix in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1
Registrieren

Statistik
Spiel gestartet am:
Notice: Undefined index: start_time in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Spieler angemeldet:
Notice: Undefined offset: 0 in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1
Spieler online:
Notice: Undefined offset: 0 in C:\xampp\htdocs\BGE\Classes\application.cls.php on line 1

Ich habe den Browser game editor von game seal gekauft. und
möchte ihn nun auf meinem rechner mit dem tool xampp
einrichten.

nur wie richte ich den xampp ein damit der browser game editor
läuft ?

Bitte beim Hersteller nachfragen. Wenn du das gekauft hast, sollte da auch Support drin sein.

Hallo,
leider nicht meine Baustelle -
viel Erfolg noch
Wolfgang

Hallo!
Es schaut so aus als wäre nicht der richtige User mit der Datenbank verbunden.

Schau dir mal die Index.php an ( Zeile 3 )!

So wie es scheint musst du den ganzen Programmcode studieren um zu wissen wie die Datenbank User heissen und wälche Passwörter die haben.

Oder es gibt eine Datei wo diese drinnen sind.
Aber dazu musst du auch ein bischen den Code studieren.

Mit freundlichen grüssen
P.k.er

Moin,

sorry, keine Ahnung was da schief läuft, dass ist auch eigentlich kein Thema für wer-weiss-was. Da musst Du mal in die Foren zu dem Spiel schauen. Vielleicht findest Du dort was.
Gruß
Thomas

Da kann ich leider nicht helfen!!

ich habe es nun mal direkt auf einen webspace installirt und da leuft es ohne probleme … ich glaube das problem erkannt zu haben nur es zu beheben da bin noch etwas ratlos.

der einzige unterschied den ich bemerkt habe zum webspace und festplatte ist der das ich die dateiatributte nnicht auf 777 gesetzt habe. da ich eben nicht weis wie mann das in xampp macht.

wen jemand mir das erklären kann denke ich habe ich es geschaft und bei xampp hört der supoort leider auf.

Ich habe den Browser game editor von game seal gekauft. und
möchte ihn nun auf meinem rechner mit dem tool xampp
einrichten.

nur wie richte ich den xampp ein damit der browser game editor
läuft ?

Ich komme zb nicht auf den ftp server um die
dateiberechtigungen auf 777 einzustellen.

Ich kann zwar eine datenbank anlegen aber das der editor füllt
die datenbank nicht.

es kommen immer fehlermeldungen …

Hallo, Lord Ming !
Ich bedaure sehr, dass ich Dir bei Deinem Problem leider nicht helfen kann. Hoffe aber, dass jemand anderer Dir Hilfestellung geben kann.
Freundliche Grüsse
blub

Lord Ming schrieb.:

Ich habe den Browser game editor von game seal gekauft. und
möchte ihn nun auf meinem rechner mit dem tool xampp
einrichten.

Hallo Lord Ming,

ich weiß zwar nicht wieso Du annimmst ich sei ein Experte. soviel ich weiß, bin ich nur unter „access“ als Experte eingetragen, ich arbeite zwar auch mit „xampp“ vom Experten bin ich aber weit entfernt.
Es tut mir also furchtbar leid Dir nicht helfen zu können.

MfG

friwem

hi,
keine ahnung, aber auch kein interesse. tut mir leid
m.

Hallo Lord Ming,
sorry aber mit dieser speziellen Software kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.
An sich wäre für die Anfrage aber auf jeden Fall wichtig welches Betriebssystem Du auf Deinem Rechner hast.
Liebe Grüße
Angie-on-earth