Brummbär aus den 50 er Jahren gesucht

Hallo an alle,
Ich Suche ganz verzweifelt immer noch einen bestimmten alten Bären. Er soll ein Geschenk an meine Mutter sein zu weihnachten da sie einen hatte aber der leider irgendwann abhanden gekommen ist.
Aso was ich von dem Bären weiß ist das er so etwa 30 bis 40 cm gross war, er war hellbraun und laut meiner Mutter war dieser aus echtem Fell(finden wir zwar beide nichtmehr toll, aber es soll der gleiche sein). Se bekam diesen als Kind von ihren Eltern und da sie 1951 geboren ist muss er aus dieser Zeit stammen.wenn man den Bären umgedreht hat hat er gebrummt und auch wenn man ihm auf den rücken geklopft hat. Er hatte glaube ich echtglasaugen, bin mir aber nichtmehr ganz sicher. Er hatte auch nicht wie die meisten Bären lange Beine, sondern die waren ganz kurz.war auch kein so knuddelnde sondern recht kompakt. Auch hatte er keine beweglichen Glieder. Er war auch nicht so weich sondern eher fest.
So, ich weiss ganz komisches Anliegen von m ir aber vielleicht ist doch jemand unter euch dabei der so einen hat, sich auskennt mit Teddys oder einfach jemand der einen Tip hat wo ich noch suchen kann. EBay, quoka und google hab ich schon rauf und runter gejagt, leider vergebens.

Erstmal vorerst danke für eure Hilfe.

Grüße Steffi