Bruno Bruni Lithografie Eppendorfer Baum?

Hallo zusammen,
ich kenne ein Bild von Bruno Bruni, das ich nirgednwo im Internet finden kann. Es handelt sich um eine Lithografie mit den Schriftzügen „Eppendorfer Baum“, „1884.1989“, u.ä. Im oberen Bereich ist ein Haus mit davor befindlichen geöffneten Schlagbäumen zu sehen.  Im unteren Teil des Bildes ist ein Mann im Mantel mit Hut dem Betrachter abgewandt. Dieser umarmt offensichtlich eine dem Betrachter ebendfalls abgewandte Frau. Beide stehen vor einer Mauer. Skizzenhaft angedeutet befinden sich mehrere Möwenköpfe, sowie Fischsilhouetten auf der Lithografie.
Wer kann mir sagen, wie dieses Bild heißt, wann es entstanden ist und wie der derzeitige handelswert ist?

Vielen Dank!

Wende dich an ein auktionshaus - biete es dort an - die beantworten möglicherweise deine fragen.
ANSONST: ein preis entsteht durch menge der angebote in bezug zur menge der nachfragen
(beispiel ganz aktuell: habe ein großes kunstbuch bei ebay erstanden für 2 Euro im neuzustand - ladenpreis war etwa 20 fach so hoch)

Guten Abend,
du könntest dich auch an die Galerie Bruni, Hannover wenden, im Internet gut zu finden.
Da wärst du gleich an der Quelle, die Galerie wird von der Ehefrau des Malers betrieben.