Bruno- Grönig- Kreis

Hallo ich hatte eine Freundin, die im Grönig Kreis (wahrscheinlich) immer noch ist. Von dieser Gruppe hat Sie meiner Meinung nach nur dumme, weltfremde Ideen bekommen. So auch die Idee, sie müsste nur oft genug beten, dann würde Sie mit Bruno Grönigs Hilfe ihre Schulden abbauen können. Herr G. lässt sich offensichlich viel Zeit, auch nach Jahren intensiven Betens war bei Ihr keine finanzielle Verbesserung festzustellen.

Ich war selbst bei mehreren Treffen dabei und war schockiert, dass beim Aufnehmen des Heilstroms einige Leute Zuckungen bekamen. Immer dann, wenn ich nicht dabei war, floss, so erzählte meine Freundin, der Heilstrom besonders stark. Seltsam, habe ich ungläubiger Bösewicht den Heilstrom blockiert? Was meint Ihr zu diesen Grönig- Kreis?

Sicher grosser Schwachsinn so wie die das machen.
Beten ansich soll ja die Kraft und Motivation geben um eien Sache angehen zu können.
Schulden ansich könne überwiegend nur durch Arbeit gemindert werden.
Das Beten soll da eher die Kraft für die Arbeit bringen.
ICh würd an deiner stelle da nicht mehr hingehen. Das die einen an der klapse haben ist dir ja schon selbst aufgefallen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

einfach vergessen
Hi,

und die Freundin am besten auch.
Die Auseinandersetzung mit irgendwelchen dubiosen Sekten (dubios, weil etwas versprochen wird) führt zu nichts.

Gruss,

Schon geschehen, Grete Häusler die Oberste persönlich, hat meiner Freundin eingeredet, dass sie mich sofort heiraten soll, (wohl, weil alles andere unsittlich sei).
Mit tut es immer noch etwas weh, dass meine Ex fröhlich und mit voller Überzeugung weiter ins Verberben rennt, wenigstens habe ich einen gerettet, mich selbst.

Vielleicht währe hier anzuraten das du hierzu Angaben bei der Polizei oder BND machst. Vielleicht gibt es ja noch mehrere leidende wie du.

Das musst du aber selbst wissen ob soetwas sinnvoll ist udn du das machen möchtest.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]