Bruseco Paul Brussard wer hat Erfahrung mit Bruseco Ausbildung als VIP Chauffeur?
Bruseco Paul Brussard wer hat Erfahrung mit Bruseco Ausbildung
als VIP Chauffeur?
Hi,
ich glaube nicht, daß es den Beruf des VIP-Chauffeurs als Ausbildungsberuf gibt.
Klingt nach Nepp.
Gruß S (kein Fachmann)
ich glaube nicht, daß es den Beruf des VIP-Chauffeurs als
Ausbildungsberuf gibt.Gruß S (kein Fachmann)
Hallole,
ich bin auch kein Fachmann. Aber ein Kollege von mir hat mal nebenbei als Fahrer gearbeitet und dabei oft Prominente Leute fahren müssen.
Für solche Leute gibt es Fahrertrainings. Man lernt, wie man sich verhalten muss in kritischen Situationen und man lernt, wie man den Wagen mit angezogener Handbremse schnell wenden kann und so.
Ich bin jetzt nicht 100 prozentig sicher - aber ich meine, er hat den Kurs bei Daimler gemacht.
Bestimmt gibt es auch Firmen, die solche Trainings durchführen. Aber ob die was taugen? Keine Ahnung. Aber bei Daimler könnte man auf jeden Fall auch mal nachfragen, hört sich bei der Bewerbung bestimmt nicht schlecht an. Keine Ahnung, ob man eine gepanzerte Limousine mitbringen muss oder ob sie gestellt wird.
Alles Gute
PW
Hallo,
die haben unseren Chauffeurservice früher häufig mit Werbung kontaktiert. Wie die Qualität der Ausbildung ist kann ich nicht sagen.
Vergleicht man die Kursgebühren, mit den Stundenlöhnen als freier Chauffeur in Berlin oder Hamburg, muss man ganz schön lang arbeiten, um das wieder reinzubekommen.
Auch ich würde denken, dass es kein Ausbildungsberuf ist
Persönlich - also meine subjektive Meinung ist - dass ich eine solche Ausbildung nur machen würde, wenn ich die Garantie hätte, eine gut bezahlt Stelle zu bekommen. Oder ich wüsste, dass die Ausbildung ein Garant ist, um eine solche Stelle zu bekommen.
Bevor man sich so etwas überlegt, sollte man aber auch wissen, was man eigentlich erreichen möchte. Eine Zeit lang als Chauffeur nebenher zu arbeiten ist, etwas ganz anderes, als wenn man als Fahrer eines Geschäftsführers dauerhaft tätig ist und vielleicht sogar dort wohnt. Gute Gehälter sind immer mit Einsatz und weniger Freizeit verbunden.
Somit wünsche ich Euch auf Euren Wegen alles Gute.