Bruseco Paul Brussardd wer hat Erfahrung mit

Bruseco Paul Brussardd wer hat Erfahrung mit … Bruseco Ausbildung als VIP Chauffeur?

Hallo,

ich weiß nicht ob du der Herr Grube oder sonstwer bist der alle Foren mit dieser Frage „zugepostet“ hat aber nach einmal googeln stellt sich schon heraus daß niemand diese Anfrage beantworten kann oder will!

Für mich läßt sich jedenfalls daraus schließen daß evt. Mitarbeiter dieses Unternehmens wohl nichts im Internet ausplaudern sollen oder daß schlichtweg zuwenige von dieser Firma überhaupt Kenntnis haben.

Abraten würde ich auf jeden Fall JEDEM daß er selbst diese „Kursgebühren“ von rund 4500,- Euro zahlt denn wenn es sich später als Nepp herausstellt ist das Geld weg.

Der „einfachste“ Weg um eine evt. Seriösität festzustellen ist bei deiner Arge anzufragen ob diese Firma „Unterstützungsgelder“ vom Amt erhält, sprich eine evt. Förderung der Arge für dich dafür in Frage kommt (wobei auch die Arge oft genug auf Sand baut. Aber das soll nicht dein Prob sein:wink:Dann hast du wenigstens Erfahrung gesammelt anstatt zuhause zu hocken:smile:. Wenn sie verneint kannst dus praktisch vergessen! Denn Firmen die „Privatpersonen“ suchen die Geld in unsinnige Ausbildungen investieren gibts genug:wink:

Grüßle,

Ralf

Die haben uns früher immer Ihre Ausbildung für unsere Chauffeur angeboten, fand ich ziemlich nervig. Zu der Qualität kann ich nichts sagen. Bei der Höhe der Kursgebühren, muss da aber am Ende schon ein richtig guter Job stehen, damit es sich rentiert. Wenn freiberufliche Fahrer zum Beispiel EUR 12,- pro Stunde erhalten, dann müssten diese ganz schön lange zum Ausgleich der Kursgebühren tätig werden.

Wenn die auch eine Jobgarantie dazu geben würden, wäre es sicherlich interessant. Ansonsten würde ich einfach mal bei einer professionellen Agentur für Hauspersonal nachfragen, die müssten es besser beurteilen können.

Viel Glück so oder so. Wenn Du Dich mal mit anderen Dingen beschäftigen willst, schau mal bei HEBUX vorbei.