Bruttodebiler, Nettodebiler und Defizitdebiler

Hallo liebe Expertengemeinschaft ; )

Ich studiere Germanistik und schreibe gerade meine Abschlussarbeit. Innerhalb dieser Abschlussarbeit möchte ich gerne testen, wie sich neue Wortkreationen per Internet verbeiten bzw. in welchem Umfang. Habt ihr Lust mir dabei zu helfen? Ich möchte gerne versuchen die Wörter Bruttodebiler, Nettodebiler und Defizitdebiler im deutschen Sprachraum zu verbreiten. Wenn ihr diese Wörter in verschiedenen Foren oder in eurer Signatur verwendet, würdet ihr mir wirklich helfen. Zur Erklärung:
Bruttodebiler - Blöd aber Abzüge sind noch möglich, also besteht Hoffnung
Nettodebiler - Blöd nach dem Motto 0 minus 0 ist nunmal 0, aber noch lebensfähig
Defizitdebiler - jeglich Hoffnung ist vergebens, man kann nur aufgeben

Ich hoffe ihr habt Spaß daran und helft mir in großer Zahl ; )

DANKE IM VORAUS

Ich kann dir leider nicht helfen, ich bin nicht in Foren aktiv, sorry…

Viel Glück für deine Arbeit…!