BT-Mikro für Android

Hallo,

ich benötige mein Tablet in der Funktion eines Receivers, nämlich die Spracheingabe über ein Bluetooth-Mikrofon, die das Tablet dann über den Kopfhöreranschluß ausgibt.

Der Sinn des Ganzen ist die Kommunikation mit einer schwerhörigen Person, wobei beide Beteiligten mobil bleiben sollen (BT-Mikro/Funkkopfhörer).

Gibt es eine App oder eine Art Audio-Mixer, mit der sich Android dafür einrichten läßt?

Es gibt kaum reine BT-Mikros, dafür aber viele preiswerte Headsets. Sind die für den Zweck zu gebrauchen?