Hallo, schon mal Danke an alle die so nette waren und mich bereits kontaktiert haben. Habe festgestellt das der Fehler auf meiner Seite liegt und ich bzgl. der BU.Versicherung meine Angaben etwas präzisieren sollte. Also auf ein neues:
Ich, männlich, 37 Jahre, berufstätig, festes Arbeitsverhältnis seit 10 Jahren im gleichen Unternehmen, GDB 50%, keine Extremsportarten oder ähnliches, Rauchen eingestellt, seit 9 Jahren in Behandlung wegen Depressionen, bin auf der Suche nach einer BU Versicherung, aber auf Grund meiner Vorerkrankungen hat mich bisher jede angeschriebene Versicherung abgelehnt. An einer sogenannten „schwere Erkrankung Versicherung“ (z.B. Canada Life usw." bin ich nicht interessiert, lediglich an einer reinen BU-Versicherung. Ich weiss das es so gut wie unmöglich ist, aber manchmal ergeben sich dann doch noch eventuell Möglichkeiten. Hat jemand eine Idee wie ich doch noch zu einer BU Versicherung komme? Wäre bereit eine nicht unerhebliche „Zusatzprovision“ an einen Versicherungsvertreter oder Versicherungmakler zu zahlen im Falle eines Versicherungsabschlusses. Auch wenn das jetzt seltsam klingt, aber es soll schon alles mit seriösen Dingen zugehn. Vielleicht ist ja da draussen jemand der eine Idee bzw. eine Lösung für mein Problem hat. Danke schon mal im voraus für Antworten.