Buch bekannt machen

Wie kann ich mein Buch das so in ca. 6 Monaten rauskommt am besten vermarkten?

Das Buch handelt über denn Islam es zeigt die Wiedersprüche des Islams.

Hi Ninos,
ich hoffe mal zu Deinen Gunsten, dass Du nicht muttersprachlich deutsch sprichst… Aber eine Anrede wäre dennoch von Vorteil…

Das Buch handelt über denn Islam es zeigt die Wiedersprüche
des Islams.

Also ich würde mir einen Verteiler sämtlicher islamischen Gemeinden, Verbände und vor allem militanter Islamisten besorgen, die kaufen sich das Buch garantiert alle, um Gründe dafür zu finden, die Häscher auf Dich loszulassen…
Nix für Ungut,
Gruß (auch der ist oft hilfreich)
Anja

vielleicht hier? (siehe link)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=25…

Wie kann ich mein Buch das so in ca. 6 Monaten rauskommt am
besten vermarkten?

was heißt „so in ca.“? hast du einen vertrag mit einem verlag oder bastelst du alleine daran?

wenn vertrag: was steht da über die werbung drin? verlage geben vorschauen heraus und inserieren für die sahne unter ihren neuerscheinungen in bekannten magazinen/illustrierten und/oder im börsenblatt des deutschen buchhandels.

wenn selber basteln - oder falls du die bemühungen deines verlages unterstützen möchtest:

1.) mach dir eine webseite, stell eine textprobe rein, warum du dich bemüßigt fühltest, dieses buch zu schreiben, wie es dazu kam, hintergründe und bibliographischen angaben (hardcover/TB, verlag, wieviel seiten, preis, ISBN…)

2.) mach dir selbst ein t-shirt und renne darin rum.

3.) drücke jedem, der dir über den weg läuft, ein kärtchen mit buchtitel, klappentext, ISBN-nr. + preis in die hand.

4.) biete lesungen an.

gruß
ann

N’Abend,

Evtl ein Buchtip: Bücher Verkaufen
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3932909771/ssp…

Grüße,
Stefan

besten vermarkten?

des Islams.

Hi,

jede Zeitschrift/Zeitung einen Vorabdruck anbieten mit Bitte um eine Besprechung!

Gruß
Falke

Du hast bereits ein bisschen Werbung dafür gemacht, indem du dein Buch hier in dieses Forum gepostet hast, nur musst du dann auch den Buchtitel nennen.

Auch wenn es ein bisschen geflunkert ist. Schreib in sämtliche Foren, die etwas mit Literatur zu tun haben deinen Buch-Tipp rein. Gib dich als ein anderer aus und schwärme von dem Buch, aber poste auch ein paar Informationen um was es im Buch geht.

besten vermarkten?

des Islams.