Hallo, ich weiss, mein Vorhaben ist etwas unrealistisch, aber ich suche ein Buch, von dem ich weder Titel noch Autor kenne. Nur den Ort an dem es Spielt und ein wenig von der Handlung, die ich gleich beschreiben werde.
Meine Frage ist zweierlei:
- Kennt jemand eventuell dieses Buch?
- Falls nicht wo und wie kann ich das Buch finden mit den wenigen Angaben die ich dazu machen kann?
Inhalt:
EIn Mann reist nach Sydney,Australien um jemanden zu finden (ich glaube seinen Sohn). Er betrinkt sich in „King’s Cross“ (Vergnügungsmeile von Sydney). Am nächsten morgen wacht er auf und findet in seinem Zimmer (oder sogar Bett) eine ermordete Frau. Er kann sich nicht mehr erinnern und ist von da an auf der Suche nach der Wahrheit und auf (ich glaube, dass er auch auf der Flucht ist wg. dem Mord). Ein weiterer Schaupltz ist auch der berühmte Bondi Beach in Australien.
Das ist leider alles was ich weiss. Ich wäre Euch unendlich dankbar, wennihr mir helfen könntet dieses Buch zu finden. Meine Partnerin hat es vor etlichen Jahren mal gelesen und versucht seit Monaten es zu finden bzw. sich an den Titel zu erinnern. Sie hat nächsten Monat Geburtstag und ihr könnt Euch denken, was ich ihr gerne schenken würde…
Danke für Eure Hilfe Markus