Hallo ,
ich suche ein Buch mit Rezepten für den Schnellkochtopf .In meiner Buchhandlung gab es keine und bei Amazon waren die Beurteilungen oft gleich , so dass ich mir nicht sicher bin ob diese echt sind.
Habt ihr eine Buchempfehlung ?
Hallo,
ich habe diese Empfehlungen dieser Seite nicht überprüft, aber vlt. ein Ansatz:
http://www.schnellkochtopf-rezept.de/
Warst Du schon mal in einer Stadtbücherei? Die Kochabteilungen sind meist recht gut ausgestattet.
Die Kosten sind unterschiedlich, manchmal kann man als Gelegenheitsleser die pro Medium (Buch, CD, …)-Version oder zwischen einem Monat oder einem Jahr wählen. Jahresbetrag liegt meist unter 20€, also billiger als ein falsch gekauftes Buch.
Gruß Volker
Hallo , danke für deine Hilfe , aber das war noch nicht das Richtige . In der Stadtbibliothek war ich gleich als erstes , dort habe ich auch keins gefunden
Hallo Lotte,
vlt. kannst Du etwas genauer beschreiben welche Wünsche Du an das „richtige“ Buch hast.
Den Tipp mit der Stadtbibliothek gebe ich immer gerne, da viele Leute diese garnicht mehr im Blickfeld haben und dadurch leider immer mehr Zweigstellen geschlossen werden. Dies kann nur durch Nutzung vermieden werden.
Viel Erfolg bei Deiner Suche.
Da ich selbst gerne koche und mir auch mal wieder einen Schnellkochtopf kaufen möchte, wäre ich am Titel des „Traumbuches“ interessiert.
Gruß Volker
Verständnisfrage
Hi!
ich suche ein Buch mit Rezepten für den Schnellkochtopf .
Ich verstehe die Frage nicht.
Alles, was länger als 20-40min garen muss, kommt bei mir in den Schnellkochtopf. Kochzeit gedrittelt und ein bißchen Übung, um das abschätzen zu können. Fertig.
Beim Topf war ein Heftchen dabei, so für den Anfang mit ein paar Rezepten und vor allem den Garzeiten.
Kartoffeln, Suppenhuhn, Linseneintopf, rote Beete sowas in der Art.
Von empfindlicheren Sachen lasse ich die Finger im Schnellkochtopf, es ist zu schwer abzuschätzen, wie lang z.B. Brokkoli schon beim Anheizen des Dampftopfes die Gartemperatur erreicht hat. Nach ein paar Versuchen mit überaus matschigen Ergebnis lassen wir das lieber sein.
Grüße
kernig